Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist gut Ich würde das dann aber so editieren, damit Neuling das System auch verstehen: Exklusive-PlayStation-User-Rangliste: (sortiert nach Alphabet bzw. sortiert nach Neuaufnahme (Neuankömmlinge stehen im Ranglistenplatz an unterster Stelle) Die Bezeichnung für die Rangliste bleibt so wie sie ist. Weiter oben werde ich die alphabetische Reihenfolge in den Startpost editieren, damit jeder Bescheid weiß. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So, das Update ist online. Hoffentlich gefällt Euch das Ganze jetzt besser. Die Struktur ist übersichtlicher gehalten und fairer gestaltet. Es befinden sich nun mehrere User auf dem selben Rang, falls gleiche Anzahl an Platin vorhanden. Die Unterordnung ist alphabetisch angeordnet. =) Neuzugänge: sgu123456 Haptism Schlubberblubb Supersushi Cole456 Agbänge: reptil Lorago Light-Kun Erweiterte Spielerelevanz: .Hack// Versus Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World Dance Star Party Dance Star Party Hits Tales of Xillia (erscheint in Kürze hierzulande/in Japan längst erhältlich) Tales of Xillia 2 JP "Racket Sports" ist noch diskussionswürdig, da das Spiel unter ähnlichem Titel vom gleichen Hersteller in einer vergleichbaren Version auch auf der Wii erschien... Ihr könnt Euch ja mal selbst einen Eindruck davon verschaffen, indem ihr beide Trailer vergleicht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZG0dSnrsJ-0] Racket Sports Party - Wii [/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=LLZOqMA_32A] Racket Sports - PS3 [/url] Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Danke fürs Eintragen. Ich hätte noch Hatsune Miku: Project Diva F anzubieten. Ist ein Spiel, das exklusiv für die PS Vita und später auch für die PS3 erschienen ist. Falls du es dazu nimmst, hätte ich das auch platiniert. Hab's mir grad angesehen, wird im nächsten Update berücksichtigt. so schaut es doch schon was strukturierter aus..da ist ein "z" zuviel im ersten Satz des Startposts.. Hoppla, wo du recht hast, hast du recht. Ich bin zwar nicht Mitglied, finde die jetzige Lösung aber sehr gut. Gefällt mir., Daumen hoch Sieht weit fairer aus nun. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Farbe der Erstplatzieretne, kaum lesbar, sehr stechend. aber das ist rein optische Geschmackssache.... Danke. =) Vielleicht würde sich eine Nuance dunkler besser machen, wird die Tage mal "intensiv" getestet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Nicht der Titel macht ein Spiel exclusiv, sondern der Inhalt. Und da muss ich sagen, dass ich auch nicht ganz wüsste, wie sehr sie sich unterscheiden, bis auf die bessere Grafik der PS3. Beide sind von Ubisoft und handeln von den selben 5 Sportarten. Kennt jemand beide Versionen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gut gesprochen, meine rechte Hand! Dann melde ich mich hier mal auf Eintragung Ich habe: Dead Nation Motorstorm RC Ratchet & Clank All for One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sly Cooper Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Danke Ist gespeichert. =) *gefällt mir drück*. Und bin auch noch 16 Ränge aufgestiegen, ya. Sehr gut. Gut, dass Du nicht gleich abgehauen bist, sondern über gewisse Geduld verfügst. Sowas sieht ein Clubleiter immer gern. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich mache dann auch mal mit 1. Anarchy Rush Hour 2. Dead Nation 3. LittleBigPlanet 4. LittleBigPlanet 2 5. LittleBigPlanet Karting 6. Sound Shapes 7. Uncharted: Drakes Schicksal 8. Uncharted 2: Among Thieves Nice, die Pinnwand kann also beeinflussen. Hier noch ein Update in guter Sache für den Herrn Kratos: Killzone HD! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 wieso lässt du eigentlich doppelplatins als eine zählen?bei Spund Shapes und Motorstorm RC verstehe ich es ja, aber bei zb PlayStation Allstars Battle Royale oder Start the Party Save the world nicht. Dort muss man nämlich alles nochmal machen und man bekommt nichts geschenkt Meine Verabscheuung gegenüber Mehrfachplatin hat tatsächlich nochmal Abstufungen, das stimmt. Geschenkte Cross-Buy-Platin sind natürlich weitaus billiger als Platin, die man doppelt, dreifach oder gar vierfach platiniert hat, eben weil man sie so oft eigenhändig komplettiert hat. =) Nichtsdestotrotz möchte ich hier keine halben Suchen dulden. Das war schon vorher keine gude Idee, als ich lediglich Importspiele aus den Staaten gestatten wollte, wobei die Japano-Titel ausgegrenzt wurden... Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich hab:inFamous 1 u 2 Jak 1 Resistance BS Sly 1-3 The Last of us Uncharted 1-3 u. GA Also insg. 12. Lies Dir den Startpost nochmal ordentlich durch, wenn Du in die Rangliste aufgenommen werden möchtest. =) Alle relevanten Updates erfolgen irgendwann am heutigen Sonntag. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ist Angepasst. Oh, weißt Du, ich bin überaus fähig, die Nachweise der Platin über die Signaturen auszumachen, annähernd jeder User hat eine Trophycard oder nen Platinbanner. =) Es geht mir lediglich darum, dass du deine Titel vollständig auflistet, dabei keine Abkürzungen benutzt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Das ist 'ne Collection mit 2 Spielen, also auch 2 Platin. Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Yep, hab vorhin zufällig beide Platin zu dieser Collection gesichtet. Wird im nächsten Update später ebenfalls berücksichtigt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 So, das neue Update ist online. Im Detail bedeutet das folgendes: Neuzugäne: Andara HAG philipp004 marcelreise11 Chickaboy94 Hmskl Tigress BoZzz 7 kiesel007 Abgänge: / Geupdatete User: Deusfantasy +3 (Agarest: Generations of War 2,Buzz Quiz TV, Trinity Souls of Zill O'll) Dukenukemforever +2 (Eye Pet, Eye Pet & Friends) Haptism +1 (Hatsune Miku: Project Diva ) Abgelehnte User: undertakersmack (erfüllt nicht die Aufnahmebedingungen - Titel nicht vollständig aufgeslistet) Erweiterte Sielerelevanz: Agarest: Generations of War 2 Hatsune Miku: Project Diva F Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Außerdem noch eine kleine Detailverbesserung: Beim Titel der Rangliste ist in Klammern nun die Anzahl an Mitgliedern einzusehen. Mittlerweile gibt es fast doppelt soviele User als Ränge. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich versteh zwar nicht warum es so schlimm ist, wenn ich Sly 1-3 schreibe, aber naja, who cares. Habs nochmal angepasst. Es geht nicht um "schlimm", sondern nur darum, einfache Regeln einzuhalten. =) Du möchtest hier im Club aufgenommen werden, was einen gewissen Aufwand für den Clubleiter bedeutet, wenn das getan wird. Deshalb kann ich von den Usern diese Kleinigkeit als Vorbedingung verlangen. Du wirst später eingetragen, Danke für deine Anpassung. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 bei mir fehlt noch Anarchy Rush Hour MAG MAG fehlt auch in der liste is aber definitiv ps3 exclusiv Verdammte Axt! Dieses "Mag" hab ich schon gefühlte 5 Male der Liste aus Spielen hinzugefügt, das will irgendwie nicht drinbleiben... Später wird sich dieser Sache erneut angenommen sowie deinem Update. Bei mir bitte "LittleBigPlanet" hinzufügen, danke! Später tanzt sich Sackboy auch in deinem Update den Stoff aus den Rippen! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das letzte Update kam vor 5 Tagen... Das dürfte Negativ-Rekord sein. ^^ Alle relevanten Aktualisierungen werden über das Wochenende eintreffen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Neues Update, neue User, neues Glück! Neuzugäne: undertakersmack glupi74 Marloges duc - 748S MartinPhoenix BlackPhantom Starkiller don tknow Abgänge: / Geupdatete User: TIER +2 (Anarchy Rush Hour, MAG) BossTanaka +1 (LittleBigPlanet) naknak87 +1 (LittleBigPlanet) U11Cup +1 (God of War: Ghost of Sparta) Polarwölfin +1 (Heavy Rain) Buckhard +1 (God of War: Ascension) Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Mag Zu guter Letzt noch ein Update rein optischer Natur: Dem Startpost wurde ein schicker Header verpasst. Mein Dank gebührt hierbei dem "User-Künstler" Zackboy! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Aufnahme Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gern geschehen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Dann mag ich auch mal beitreten ^^Sollten 33 sein ^^ Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation Demon's Soul's Dynasty Warriors 7: Empires Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal WipeOut HD Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Innerer Monolog: Immerhin ein User hat bisher auf Pinnwand-Schleichwerbung reagiert! Yes! Ich danke für Deine Anfrgae, Du wirst in Kürze aufgenommen werden. Ein Update für den Herrn Kratos: Ratchet & Clank 2. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Und abermals ein Update für den werten Herrn Kratos: Ratchet & Clank 3. Update kommt morgen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ein Update für meine Wenigkeit: Ratchet:Gladiator. Das Spiel wird gleichzeitig auch der Spielrelevanz im nächsten Update hinzugefügt werden, was gestern hätte kommen sollen, aber aufgrund von zu vielen verbrachten Stunden vor der heimlischen Glotze nicht zustande kam. Heute Abend ist es dann aber soweit. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Uii, endlich mal wieder ein Platinclub, wo ich rein kann. Habe noch einige Spiele vorbereitet, die hier noch mit rein könnten, aber die werde ich dann nachreichen.Platin habe ich bei: Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Uncharted 3 Resistance Burning Skies Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Motorstorm RC (PS3 + PS Vita) Tja, in meinem Platin-Club kommt man eben rein, wenn man selbst über einen guten Spielegeschmack verfügt. Nicht dieses "stumpfe": "Hat alle Platin oder gar keine". Wenn man denkt, dass Trophäen in der Ehre nicht zu verwehren sind, dennoch Wert auf AAA-Titel und Spielspaß legt, dann findet man den Weg in diesen Club. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kleine Frage, die vielleicht auch nur etwas kleinlich ist. Ni No Kuni gab es doch auch schon auf dem Nintendo DS - sogar bevor es auf der PS3 erschien. Ist das in Ordnung für den Club, weil die PS3 Version eine etwas überarbeitete Version ist? Nope, ist nicht kleinlich von Dir, sondern durchaus berechtigt und diskussionwürdig. Da es es natürlich meine Pflicht als Clubleiter, für die nötige Aufklärung zu sorgen: Es wurde nun schon hier mehrfach der "Ni No Kuni: DS - PS3-exklusiv?"-Fall thematisiert... Nach meinem Verständnis unterscheide ich hier ganz kalr zwischen "Remastered" und "Remake". Während ersteres immer noch das gleiche Spiel im Kern mit kleineren, technischen Aufpolierungen ist, ist ein Remake weit mehr als das, da es prinzipiell zu einem neuen Spiel geworden ist, was man an einer generalüberholten Technik und unterschiedlichem Umfang ausmachen kann. Dementsprechend sind HD Classics ala "Prince of Persia Trilogie" nicht exklusiv, so etwas wie "Ni No Kuni" hingegen schon. Ich meine, wenn wir ganz ehrlich sind, kann man eine DS-Grafik nicht wirklich mit der von der PlayStation 3 gleichsetzen... Der reinen Logik nach liegen zwischen diesen beiden Spielen mehrere Galaxien. Auch der gesteigerte Umfang vergliechen zur damaligen Handheld-Fassung trägt zur Exklusivität bei. =) Hoffe, dass das klar ausgedrückt war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.