Kratos4ever Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kommt jetzt noch inFamous First Light dazu ^^ Ja, für First Light empfehle ich mich auch. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müsseninFamous First Light bitte hinzufügen Einen besseren Gruppenzwang kenne ich überhaupt nicht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Na so ein Angebot kann ich natürlich unmöglich ablehnen .Hier sind meine Games: Call of Duty: Black Ops Declassified Dead Nation (PS3) Dead Nation (PS Vita) God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Killzone 2 LittleBigPlanet Resistance 2 Starhawk Tekken Tag Tournament HD Twisted Metal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal WipEout HD (das e ist groß, nicht das o. Gilt auch für WipEout 2048 ) Schon mal Danke fürs eintragen Hehe, sowas höre ich hier nicht zum 1. Mal und dennoch freut es mich immer wieder aufs Neue, wenn geeignete und qualifizierte User meiner nettgemeinten Einladung, in diesem Club etabliert zu werden, nachkommen. Update erfolgt am heutigen Abend, daher hab ich Dich auch noch auf den letzten Drücker an die Strippe rankriegen wollen, ein Vorhaben vom offensichtlichem Erfolg gekrönt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Rangliste wurde vorgestern mit dem überfälligen Update bedacht. Die Spielerelevanz sowie Warteschlange wird im Laufe dieser Woche auf den neuesten Stand gebracht. Das Update über alle Einzelheiten folgt dann zeitnah. =) Und noch einmal für alle Kandidaten: Seid nicht so verdächtig faul beim Ausschreiben der Titel! Wir ham jetzt schon so oft abgekürzte und falsch ausgeschriebene Spiele durchgehen lassen, dass der gute Wille nun sein Ende erreicht hat. Wer sich ab sofort nicht mehr die Mühe macht, seine Updates normal zu posten, wird nicht mehr geupdatet. Ein "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit" wird auch ausgeschrieben, ein "Sly 4" wird nicht mehr beachtet. Das gilt für uneingeschränkt alles mit "Untertitel". Wenn jetzt hingegen ein "inFAMOUS" mit "Infamous" oder ähnlichem angegeben wird, ist das in Ordnung. Aber unnötig faule Abkürzerei, wo es nur geht, wird nicht mehr unterstützt. In manch anderen Club's wird kein einziges Spiel aufgenommen, wenn ein User es nicht bis auf den Buchstaben genau so ausscheibt, wie es in der Spielerelevanz vorgegeben wird... Das zeigt nur, was für eine großzügige Ader hier bis dato an den Tag bzw. die Nacht gelegt wurde. Also, bleibt sauber, und frohes Sammeln. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ja, Update kommt dann endlich morgen. Da ich zum letzten Ranglisten- und Spielerelevanz-Update kein Update sämtlicher Einzelheiten gepostet hab, werd ich das mit dem anstehenden Update unter einen virtuellen Hut bringen. Demnach nicht wundern oder gar auf den Gedanken kommen, dass sich alle Einzelheiten auf lediglich den letzten Monat beziehen, da steckt dann was mehr dahinter. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Um diese Misere nochmal zu rekapitulieren: Es folgte das Ranglisten-Update am 5. Oktober, woraufhin ich nicht das Update aller Einzelheiten postete. Am 16. November folgte dann erneut eine aktualisierte Rangliste, wobei ich diese und letzte Aktualisierung nicht wie angekündigt in ein einziges Einzelheiten-Update zum Besten postete... Und da es diesmal wieder zu spät ist, das Ganze zeitgemäß zu posten, wird es in diesem Fall einfach zum Jahresende hin ein großes Update geben. Postet wie gehabt Eure neusten Platinierungen bzw. Spielevorschläge, dann hab ich zwischen Weihnachten und Silvester umso mehr zu tun. Meine vernachlässigte Pflege lässt sich ganz klar auf den großen und typischen Spielenachschub im letzten Jahresquartal zurückführen. Der berühmtberüchtigte Killermonat "Movember" war zu viel für mich. Spiele wurden von Oktober auf November gelegt und dadurch Games von November auf Dezember. Der ein oder andere hier wird diese leidenschaftliche Zocker-Bereitschaft sicherlich verstehen können. Ich entschuldige mich für diese wiederholten Verzögerungen. Diese etablierte Mitgliedschaft hat besseres verdient. Ich spiele auch nicht dem Gedanken, diesen Platin-Club abgeben zu wollen. Nächstes Jahr möchte ich mir wieder ausschließlich regelmäßige Handhabung vornehmen. Oh, um das noch gleich anzusprechen: Seit ziemlich genau 6 Wochen kann ich die Begeisterung für klassiche Mehrfachplatin endlich nachempfinden. Das Anliegen, mehrfach erspielte Platinpötte in diesen Club geltend zu machen, wurde hier schon desöfteren geäußert. Und an dieser Stelle möchte ich gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten: Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Ja. Nein. Mir egal. Unter klassichen Mehrfachplatin verstehe ich Spiele, die für eine multiple Platin auch entsprechend oft komplett platiniert worden sind, sodass Anzahl mit Aufwand einhergeht. Demnach gehören Spiele wie Sound Shapes nicht dazu. Oh, bei mir käme dann auch noch LittleBigPlanet 3 dazu. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Denn wenn Polarwölfin derzeit nicht updaten kann (was durch den Stress natürlich auch verständlich ist), kann das "Chefchen" sich auch mal selber hinsetzen und seinen Hintern bewegen bzw. die Tasten klappern und Maus klicken lassen. Denn ansonsten könnte man den Club auch direkt jemand anderen übergeben. 2 Monate sollten nämlich nicht unbedingt ohne Update vergehen (gerade wenn ein Club so aktiv ist) Je größer der Club, desto eher wahrscheinlich dessen Häufigkeit an Auszeiten. Die Größe macht die Pflege sicherlich nicht minder vernachlässigbarer oder gar unwichtiger. Ich nehm mir immer mal wieder ne Auszeit bis zu 10 Tagen. Das hat dann aber auch nix mit dem Club an sich zu tun, sondern geht mit meinem vorübergehendem Desinteresse des ganzen Forums einher. Absolute Zustimmung! Das verleiht seinem Beitrag nun +1 Souveränität. Sehe ich auch so :rüber-schiel: Du wärst wahrscheindlich der allererste User, der sich für die Übernahme dieses Clubs interessiert wäre. Und auch einer der einzigen, den ich ihm anvertrauen würde. =) Er soll nicht soviel daddeln, dann bleibt auch Zeit fürs Updaten :'>:::'>(oder will er Dragarock einholen? ) Wieso denn Draga? Alox steht doch auf der 1. Und nein, mir gefällt der 3. Rang außerordentlich gut. Aber dem Club hier darfst Du sehr gerne beitreten, sobald Dein Projekt beendet ist. =) Habe noch ein paar SpielevorschlägeInvizimals: Der Widerstand Kingdom Hearts 2 Final Mix KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX Genehmigt. Und ich füge der Spielerelevanz dann noch Super Stardust Ultra hinzu. Das Spiel ist ab dem nächsten Dienstag/Mittwoch exklusiv für die PS4 erhältlich. Die Umfrage zur Mehrfachplatin-Debatte ist hiermit geschlossen. Das Ergebnis hätte eindeutiger kaum sein können. Demnach werden mehrfach erspielte Platin nach wie vor nicht geltend gemacht. Die Updates werden wieder zurück zu den Wuzeln gehen. Das bedeutet so regelmäßig wie ganz am Anfang innerhalb von 1-2 Wochen, egal wie wenig oder viel was los ist. Dafür wird es dann pro aktualisierter Rangliste und Spielerelevanz kein Update über alle Einzelheiten mehr geben. Vielleicht gibt's das dann als Bonus im monatlichen Rythmus dazu, gänzlich unanbhängig von der Aktivität gestaltet. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Bei mir kommt inFAMOUS: First Light hinzu. Bei mir kommt Final Fantasy X-2 HD Remaster dazu. Dieses Wochenende wird geupdatet. =) Ich meinte eigentlich eher die normale Rangliste und nicht die von diesem Club Aber interessant, müsste mal gucken, wo ich da derzeit landen würde Dauert dann ja noch ein bissle, da ich ja mein Projektende verschieben musste Aso, die normale Rangliste... Nun ja, sollte es sich augenblicklich darum drehen, so dürfte diese Überholung wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Ich schaffe es vielleicht nur dann nicht, wenn der Trophy-Support eines Jahres eingestellt wird. Unter dem Aspekt des Alterns steht die Zeit auf meiner Seite. Wenn Du das nicht tust mit dem Errechnen Deiner aktuellen Position, dann mach ich es. Würde mich wahnsinnig interessieren. =) Dein Projekt sollte ich mir mal wieder Vorlieb nehmen, damit ich auch wieder auf dem aktuellsten Stand gehalten bin. =) Bei mir selbst kommt das frische Super Stardust Ultra dazu. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich entschuldige die erneute Forenflaute. Es kam in den letzten Wochen noch dies, das, Ananas zusammen, wertvolleres und wichtigeres privater Natur. Ich weiß, dass ist jetzt auch nicht das gerade ein Debut, dass ich hier wochenlang keinen Ton von mir gebe - noch nicht mal das Debut in diesem Jahr. Sollte das noch einmal in naher Zukunft passieren, sollte ich mich mal mit dem Gedanken anfreunden, diesen Club an eine Person abzugeben, die ihn angemessen und verlässlich pflegen wird, so wie es auch der Club und dessen Mitglieder verdienen. Möglicherweise bin ich ja einfach nur ein guter Kopf was neue Ideen frischer Clubs anbelangt, nicht aber der ideale Leiter auf lange Sicht danach. Diese Woche folgt dann endlich das längst überfällige Update. Daraufhin möchte ich entscheiden, ob ich das Ganze ab sofort wieder dauerhaft aktuell halten möchte/kann, oder nicht vielleicht doch jemand anderes dieses Erbe antreteten sollte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wenn du wirklich zu dem Schluss kommst ihn an jemanden ab zu treten, dann gib ihn mir. Ich mach eh schon die meiste Arbeit für den Club mit den Ranglisten-Updates. Du hast recht, mit den Ranglisten-Updates hattest Du bis dato mehr Arbeit mit dem Club als ich. Von daher ist es genau genommen auf Deinen Mist gewachsen, dass der Club so lange versauerte. Von daher frage ich mich, was sich überhaupt ändern soll, wenn Dir der Club zugeteilt wird? Abgesehen von der Rangliste kann ich noch ganz gut selbst entscheiden, was PlayStation-exklusiv ist und was nicht. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Motivation ändert sich. Bisher war es DEIN Club und ich habe dir ausgeholfen mit dem Update. Daher lag es auch nie in meiner Verantwortung, wann es Updates gibt, sondern in deiner, dass du mich darum bittest, dass ich diese mache bzw es wieder Zeit wäre ein Update zu bringen. Zudem greif dich an deine Nase, du lässt die Spielevorschläge hier ziemlich verhungern. Dennoch biste da genauso mit drin wie ich. Ich greif mir ja auch an die eigene Nase, die sieht schon so aus wie die von Voldemort. Lass uns später darüber debattieren. =) Nachreichend kommend Bloodborne und MLB 15 The Show in die Spielerelevanz. Edit: Oh, stelle gerade fest, dass bisher noch kein einziges MLB etabliert wurde. Dahingehend kommen noch MLB 09, 10, 11, 12, 13 und 14 dazu. Bearbeitet 13. April 2015 von Kratos4ever Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 wie war das? wenn zwei sich streiten freut sich die dritte? In 100 Jahren nicht, Myrte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Bitte um Eintragung !!! Nein, Du wurdest absichtlich nicht eingetragen. Lies Dir die Aufnahmebedingungen des Startposts noch mal ganz genau durch. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Warum ist The Order 1886 nicht in der Liste? Ich hatte es pünktlich zum Release eingetragen. Vielleicht wurde die letzte Editierung des Beitrags zurückgesetzt. Wie auch immer, Spiel ist wieder drin. Danke für den Hinweis. Nach ner halben Ewigkeit hab ich auch mal wieder ne PlayStation-exklusive Platin vorzuweisen: Resistance 3. Diese Woche kommt das nächste Update. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Warum hat es Atelier Shallie - The Alchemists of Dusk Sea nicht in die Liste geschafft? Ich meine, alle anderen Ateliers sind doch auch drin.Bei mir kommt zumindest The Order 1886 dazu. Und sollte das Atelier noch in der Liste landen, würde das auch dazu kommen. @ernie - du solltest deine Nummerierung entfernen, wenn du aufgenommen werden möchtest. So zur Hilfestellung. Spiel wurde überprüft und angenommen. Also werden Dir beide Spiele später gutgeschrieben. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Update kam wie versprochen am gestrigen Abend. Darüber hinaus wurde die Spielerelevanz noch von mir erweitert. Die auf dieser Seite erwähnten Games wurden hinzugefügt. Zusätzlich wurde die Warteschlange ebenso angepasst. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Merci für die Aufnahme in den Club Du hast mich mit meinen 7 bisherigen Platin aufgenommen, aber in der Rangliste mit nur deren 6 eingereiht. Ist nicht weiter schlimm und lässt sich im nächsten Update korrigieren. Hoffnungsvollerweise kann ich bis dahin ja sogar weitere Platinpötte vermelden. Für Ranglisten-Updates ist meine bessere/schlechtere Hälfte zuständig. Du wirst schnellstmöglich auf Deinen Dir zustehenden Rang gehoben. Einem, der Deinem Stellenwert eher entspricht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Dabei kann ich auch gleich beheben, dass ich bei dir Resi 3 nicht eingetragen hab, die aber dennoch eine Stufe rauf geschubsd hab. War halt Sonntag. Ich "reparier" das heute Abend noch ganz fix. Ist das... ist das Wahnsinn. So ist das bei mir eben, guck nur auf meinen Rang und auf meine Anzahl erspielter PlayStation-Perlen, und schon scheint alles gut zu sein, ich bin einfach zu bescheiden. Und obwohl ich weiß was Du mit Deiner Abkürzung meinst: Sag nicht Resi zu Resistance. Das gehört sich hier schlichtweg nicht. Danke euch beiden. Das nenne ich nun wirklich einen prompten Service Daran soll man sich künftig hier wieder gewöhnen können. =) Bearbeitet 8. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Mit großer Freude hab ich gerade die Warteschlange geupdatet und sehnlichst erwartete Perlen wie "The Last Guardian" eingetragen. Das nächste Update erscheint ungeachtet der gegenwärt geringen Aktivität diese Woche noch. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt Rocket League hinzu Nope, Rocket League ist nicht Only on PlayStation, gibt's auch auf den PC. Update kommt dann morgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.