Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir bitte folgendes adden

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Gratuliere. =)

bei mir bitte hinzufügen:

God of War

:)

Nice, gefällt mir. Hatteste Hilfe dabei?! :D:D

Achja inFAMOUS Second Son kommt dazu :)
bei mir bitte

inFAMOUS: Second Son

hinzufügen

Dem schließe ich mich nun auch an. ;)

Das nächste Update wird geschehen, wenn die allgemeine Aktivität es zulässt. :J:

Geschrieben

Der gute Dragarock erteilte mir die Erlaubnis, ihn selbst für den Club updaten zu dürfen. :)

Dabei rausgekommen ist unterm Strich folgendes:

• Beyond: Two Souls
  • Cyberbike 2
  • Demon's Souls
  • inFAMOUS: Second Son
  • Invizimals: Das verlorene Königreich
  • PlayStation Move Heroes
  • Sorcery
  • Sport Champions
  • Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke
  • Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten

:D

Geschrieben

Neuzugänge:

• /

Abgänge

• /

Geupdatete User:

• 2D-Held +1 (The Last of Us)
  • Alox777 +1 (Invizimals: Das verlorene Königreich)
  • Asat +1 (inFAMOUS: Seond Son)
  • badbull80 +5 (Ratchet & Clank: Nexus, Resogun,Tearaway,
    Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten)
  • bassphoenix +1 (inFAMOUS: Seond Son)
  • BergFidela +2 (God of War II, God of War: Ascension)
  • Cole456 +1 (inFAMOUS: Second Son)

• Dragarock +10 (Beyond: Two Souls, Cyberbike 2, Demon's Souls, inFAMOUS: Second Son, Invizimals: Das verlorene Königreich, PlayStation Move Heroes, Sorcery, Sport Champions, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten)
  • gerniflap027 +1 (Smart As)

• knoefiii +2 (Knack, ModNation Racers)

• Kratos4ever +2 (inFAMOUS, inFAMOUS: Seond Son)

• MarcelGK +1 (inFAMOUS: Second Son)

• maulendeMYRTE +1 (God of War)
  • Omega-War +1 (Knack)
  • Polarwölfin +1 (God of War)

• Sonic94 +2 (inFAMOUS: Second Son, Ratchet & Clank: Nexus)

• xrs2000i + 1 (Uncharted: Golden Abyss)

Abgelehnte User:

• /

Erweiterte Spielerelevanz:

• /

Abgelehnte/Entfernte Spiele

• /

Spiele auf der Warteliste:

• /

Aktualisierte Danksagungen:

• /

Geschrieben

Hiermit muss ich leider kundtun, dass es sich mit dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen zu einem Ende neigen wird. Zumindest von meiner Seite aus als Gründer.

Ich habe nicht länger die Kraft, diese ehrenamtliche Arbeit für die Community gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterzuführen. Diese Umstände sind durch die für mich wiederkehrende Religion begründet, so möchte ich mich meinem wahren Glauben bekennen, der Kirche beitreten, mein Schweige- und Internetgelübde bei rechtmäßiger Zeit ablegen sowie Videospiele hinter mich lassen.

Ich bin ausgelaugt, erschöpft und müde, sodass es nur der vernünftigsten Lösung entsprechen kann, das Ganze selbstständig zu beenden, bevor Chaos und Zerstörung hervorbricht und diesen Club beherrscht, von innen heraus zerfrisst.

Dieser Club verbleibt ohne Führung und darf auch nicht von jemanden übernommen werden, der meint, sich das ohne meine Erlaubnis zu erlauben. Ich selbst behalte mir das gute Grundrecht vor, mich nach einem würdigen Nachfolger umzusehen. Jemand, der es in meinem Namen pflichtbewusst und folgerichtig fortsetzen soll.

Und was bleibt nun noch? Ich bedanke mich aufrichtigst und herzlichst für das Feedback und den Support. Ohne Euch, die Community, hätte das alles hier nicht zu einer solchen Größe unter den Platin-Clubs werden können!

.

Geschrieben
Soso .... religiös motivierte Abstinenz .... wahrscheinlich in irgendeinem Erdloch ohne Wasser und Strom etwa?

April ... April? :biggrin5:

Im Beitrag an sich ist ersichtlich, ob der April hierbei eine Rolle spielt oder nicht. :D Sicherlich wollte ich die Dinge nicht zu einfach gestalten. =)

Geschrieben
Bei mir bitte auch

Infamous Second Son

hinzufügen.

PS:

Der Aprilscherz war gelungen. Hättest nur nicht mit der Religion so übertreiben dürfen ;)

Anischtssache. ^^ Nächstes Jahr plane ich den Joke besser ein, dieser hier war total spontan, für den Text hab ich mir keine großartigen Gedanken im vorhinein gemacht. =)

Update kommt dieses Wochenende und wird überschaubar ausfallen. :)

Geschrieben
Mhm, dann muss ich mich beeilen vorher noch Jak 3 zu Platinieren ;)xD Könnte allerdings echt knapp werden.

So müssten mal mehrer User drauf sein! Anässlich des demnächst angekündigten Updates sich selbst ne neue Platinierung als Ziel zu setzen. :D

Geschrieben
Wieso müsste "Damnation" einen Platz in dem Club bekommen? :skep:

Das Spiel erschien doch für PS3, Xbox 360 und PC...

Das war noch nur ein Ulk von ihm, güttiger Kriegsgott, nehm nicht mehr alles zu verdammt für voll, hast Du kapiert, Du schlimme Schlawinerin?! :D

Wir hatten kürzlich ein "Mini-Prequel" wegen der Damnation PK, da hat er sich scheinbar bissi was von meinem Sarkasmus abgekupfert, bzw. war vorher schon derart dazu veranlagt. ;)

Bei mir kommt noch MotorStorm RC dazu. :)

Vielleicht schaffe ich ja die Start The Party Pk noch bis dahin, wäre ein Ziel. ;)

Ich kann es ja außerdem kaum erwarten Damnation zu Spielen. :D -> *müsste eigentlich auch einen Platz in diesem Platin-Club bekommen. xD

Gutes Gelingen bei der Party, Platin darin ist kein Selbstläufer. :xd::'>

Mach einen Platin-Club der "Unbeschreiblichen Crap-Klassiker" auf, dann bekommt das Game sogar n Ehrenplatz, kommt auf Podium. xD

Geschrieben
:D Kann ich ja nicht wissen, daher nehme ich die Worte, wie sie da stehen. :P

Aber wenn du schon mal hier bist: Merk dir gleich mal meinen Spielevorschlag. :P Einen Eindruck kannst dir ja Ende Mai live machen.

Ja, bist auch nicht allwissend, drum überlass mir einfach meine Kundschaft, ich klär das schon ab mit den lieben Leuten von heute.

;)

Gut, bis zum anstehenden Wochenende ist eh wieder alles aktuell, Live-Eindrücke nach Release müssen da nicht sein. Wozu gibt's die Warteschlange? =)

Geschrieben

AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =)

Geschrieben
Akzeptiert...dann brauch ich die Platin hier ja nicht angeben, wenn sie fällt.

Ist jetzt keine Kritik, aber ich finde es etwas schade, daß Du indizierte Games direkt ausgeschlossen hast.

Meine seltenste Platin ist leider damit ausgeschlossen, obwohl ich sie auf der Vita errungen hab. Die Quote für die Platin beträgt grade mal 0,44% und der Durchschnittswert wird auch kaum noch steigen, da bald de Server für das Game offline gehen.

Naja, wie dem auch sei...ich werde Dir demnächst eine Liste mit von mir und meiner Perle errungen PS-exklusiven Platin zukommen lassen, die in meiner Liste noch fehlen.

Dazu gehören dann auch 2 von Dir verschmähte Platin :biggrin5:

Ich werd mir die Liste der indizierten Spiele mal ansehen und mir das durch den Kopf gehen lassen. :)

Mich bitte auch mit aufnehmen.

Hatte meine Liste schon am 30.04 gepostet,aber wurde anscheinend übersehen?

Hier mein Post: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114333-platin-club-der-exklusiven-playstation-perlen-104.html#post5890379

Nein, diese wurde nicht übersehen, aber wenn man sich mal ansieht, wann die Ranfliste zuletzt aktualisiert wurde, weiß man, woran's liegt. ;)

Mit dem morgigen Update geht auch diese Flaute endlich flöten. Danach sollte es wieder völlig regelmäßig weitergehen, sofern man das dann im anstehenden Sommerloch behaupten kann. =)

Geschrieben

Neuzugänge:

• Commander1802
  • cybershark
  • Fabian18298
  • Godfathermax
  • M-W-A
  • Ryuzaki

Abgänge

• Knoefiii

Geupdatete User:

• Alox777 +5 (Beyond: Two Souls, Invizimals - Das Bündnis, Smart As, Tales of Xillia, TV Superstar)
  • Asat + 2 (Dynasty Warriors 7 Empires, Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten)
  • BossTanaka +2 (Final Fantasy X HD Remaster, Ratchet & Clank: Nexus)
  • Cesc23 +6 (God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta, Last Rebellion, Privatdetektiv Diggs, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke)

• Chaos +1 (inFAMOUS: Second Son)
  • Der_Rote_Shanks +1 (Final Fantasy X HD Remaster)

• Deusfantasy +2 (Der Puppenspieler, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit)
  • don_tknow +1 (Final Fantasy X HD Remaster)
  • Ersguterstuermer +1 (inFAMOUS: Second Son)
  • evil-knievel66 +2 (Invizimals - Das verlorene Königreich, Ratchet & Clank: QForce)
  • GewinnerTyp +2 (inFAMOUS: Second Son, Invizimals - Das Bündnis)

• glupi74 +1 (Resistance 3)
  • ItachiSaix +1 (Kingdom Hearts Final Mix HD)
  • kiladave +2 (LittleBigPlanet Krating, Ratchet & Clank: Nexus)

• LoneStar1983 +1 (Resogun)

• MarcelGK +1 (Start the Party: Save the World)
  • maulendeMYRTE +2 (God of War: Chains of Olympus Resistance: Burning Skies)
  • Predator.1989 +1 (inFAMOUS: Second Son)
  • Pittoresque +1 (Sly 1)
  • U11Cup +1 (inFAMOUS: Second Son)
  • UEG_Phönix +4 (Invizimals - Das verlorene Königreich, MotorStorm RC, Ratchet & Clank: Nexus, Start the Party: Save the World)

Abgelehnte User:

• Pit-Johnson (tut sich selbst keinen Gefallen)

Erweiterte Spielerelevanz:

• Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky
  • Demon Gaze

• Drakengard 3

• Everybody's Golf®

• Everybody's Golf® Vita

• Let's Fish! Hooked On

• Mind Zero

• PlayStation Vita Pets

• Silent Hill: Book of Memories

• SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation

• SOCOM Special Forces

• The Witch and the Hundred Knight

Abgelehnte/Entfernte Spiele

• /

Erweiterte Warteliste:

• /

Aktualisierte Danksagungen:

• ImperatorGestahl

Geschrieben
Folgende Spiele hab ich auf Platin/100%

Buzz! Quiz World

LittleBigPlanet

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Start the Party Save the World

Würde gerne mitmachen wenn ich darf....

Na, sieht doch schon was besser aus als vorher. ^^ Bist im nächsten Update mit drin. ;)

Geschrieben
Hab jetzt auch die PS3 platin, schreib das bitte wieder wie bei motorstorm hin, also (Vita/Ps3) ^^ Danke sehr. Vielleicht schaff ich bis zum wochenende (is das vorm update?) auch noch Sly 2.

Ja, Update kommt am Wochenende, nur zu. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...