MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich möchte mich bitte eintragen lassen, habe die folgenden Spiele platiniert: inFamous inFamous 2 Kingdom Hearts Final Mix HD One Piece: Pirate Warriors One Piece: Pirate Warriors 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Beim anmelden ganz vergessen: Sorcery Bitte noch ergänzen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Guten Morgen, an sich sieht Variante zwei besser aus. Es wird nur denk ich mal nicht jeder was mit den Symbolen anfangen können, sodass man nicht immer weiß welche Platin derjenige dann schon hat Du kannst doch glaub ich generell ne Umfrage aus dem Thema machen, ist vllt einfacher als das jeder was schreibt und du dann x Seiten durchsuchen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wollte meine Meinung auch nochmal mitteilen auch wenn ich schon am Anfang dabei war. Ich bin für Bilder mit Akronymen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kingdom Hearts Re: Chain of Memories kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich nehme auch bitte inFamous Second Son bitte Beweis in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir bitte Start the Party Save the World hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso die Aufnahmebedingungen exorbitant derbe künftig verschärfen. Mindestens 30 Platin sollten dann vorausgesetzt werden. =) Das wäre nen harter SChritt, dann haste ganz plötzlich nicht mal mehr 20 Mitglieder:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Manchmal ist weniger mehr. Nur ein mieser Ulk im Zuge einer Stichelei war das. Bitte nicht austragen lassen angesichts von Erhfurcht. Das ist aber unfreundlich Nene ich gehe nicht freiwillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müsseninFamous First Light bitte hinzufügen Das nehme ich auch einmal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Bin dagegen, nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab noch zwei Games für die Relevanz: - Kingdom Hearts II Final Mix - Kingdom Hearts Birth by Sleep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei mir steht Kingdom Hearts Birth by Sleep mit drin. Das hab ich aber gar net platiniert, das wollte ich nur vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich nehme einmal Uncharted 4 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.