Lorago Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich steig auch mal mit ein Meine Platin Spiele: God of War God of War 2 God of War 3 God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm RC (PS3/Vita) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Sly 1 Heavy Rain PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sound Shapes (PS3/PS Vita) Sport Champions Start the Party Start the Party - Save the World Tekken Tag Tournament TV SuperStars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind also bislang 21 Kommen aber sicherlich noch ein paar hinzu.. Wird Zeit das SingStar (Disc) endlich hinzukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also irgendwas stimmt da mit den Platzierungen in der RL ja nicht..erstes Beispiel: beide haben 21 Platin, aber Lorago hat die schlechtere Platzierung.. gehören beide auf #9.. zieht sich so durch die gesamte RL.. also wenn du schon Platzierungen in der RL angibts, dann sollten die auch schon richtig sein.. will heißen, bei gleicher Platinzahl auch gleiche Platzierung.. so macht es keinen Sinn.. Seh ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mich kannste sonst auch wieder rausnehmen... Struktur ist schon wichtig.. und wenn jemand nach mir seine Platin ankündigt und dann genauso viele hat wie ich, aber dann vor mir in der Liste ist, ist es nicht fair... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mich bitte immernoch austragen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.