maulendeMYRTE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 PUSH!Oder werde ich hier ignoriert? nein, es gab auch noch kein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Update kommt morgen abend. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 sehr schön, vielleicht schaffe ich bis dahin noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Until Dawn soll wohl auch ein Exklusiv Titel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 immer dieser Gruppenzwang ich werde mich dem dann wohl mal anschließen müssen inFamous First Light bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 kleines mini update für mich inFamous First Light God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 :emot-sweatdrop: ... ... Das liegt leider dieses Mal alleine an mir. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und da ich am Wochende auch noch arbeiten durfte, hab ich noch keine Zeit gefunden, das Update zu erledigen. Ich schwöre, es diesen Freitag erledige. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ja los, wir warten alle schon ungeduldig darauf Nein, ruh dich aus und Update erst wenn es dir besser geht In dem Sinne, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mobbing, mobbing, mobbing! :'>Danke. Mir gehts ja wieder gut, nur fehlt die entsprechende Zeit. Die Updates dauern ja doch immer so gut ne Stunde bis zwei, da ich sehr gewissenhaft alle Codes durchgehe um da keinen Kuddelmuddel rein zu bringen in Kratos' Club. Mobbing? Na das halte ich aber für ein gerücht sowas mache ich nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bei mir kommt Hatsune Miku: Project Diva F hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 bei mir kommt The Order 1886 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wie war das? wenn zwei sich streiten freut sich die dritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na wenn das so ist dann bei mir bitte auch Super Exploding Zoo hinzufügen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) nach gefühlten 100 Jahren gebe ich nun auch mal ein kleines Update ab bitte Ratchet & Clank (2016) Ratchet & Clank: QForce Uncharted 4: A Thief's End hinzufügen Bearbeitet 21. Juni 2016 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.