Sabuwa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte eintragen! Es sind bisher nur 7, aber es folgen einige! God of War inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Ratchet & Clank: All 4 One edit: Neu platiniert! Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche edit2: Privatdetektiv Diggs Damit sind es jetzt schon 9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin für die 1. Variante, weil ich persönlich öfters rätseln muß um welche Platin es sich handelt. Ich finde es mit der alten Auflistung einfacher zu gucken, bei der neuen Variante würde ich bei anderen Mitgliedern nicht mehr so oft gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.