No|Af Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Playstation All-Stars Battle Royale God of War I Killzone Mercenary Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 1 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet Vita Ratchet and Clank 1 Ratchet and Clank 2 Ratchet and Clank 3 Ratchet and Clank a Crack in Time Ratchet and Clank All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly 4 Thieves in Time Kingdom Hearts HD Jak 1 Jak 2 Jak 3 The Last of Us Gravity Rush Resistance Burning Skies Resistance 3 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Infamous 1 Infamous 2 Bald dazu kommen: Resistance 2, GOW II (-.-) Hier: https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da hat der olle Kratos vor lauter Blutgier meinen Beitrag vergessen - Post #807. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht verstanden? Alles, was es dazu zu wissen gibt, steht oben in meiner ausführlichen Erklärung. Ich kann Euch da nimma helfen, Ihr solltet, sofern anfällig, Euch selbst damit helfen. Das nächste Update wird sich auf allerspätestens kommenden Sonntag verschieben. Wenn ich es eher frech ausdrücken wollen würde, dann sage ich "Danke für Euer Verständnis." Normal wäre "Ich bitte um Euer Verständnis." Und die höfflichste Variante ist dann ganz klar "Dürfte ich in diesem Fall noch um Euer Verständnis bitten?" Sucht Euch einfach was aus. =) Ich bitte um Entschuldigung ehrenwerter Kratos. Habe den Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich nicht nachgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir bitte God of War 2, Resistance 2 und Motorstorm RC hinzufügen, danke! EDIT: Ratchet&Clank Nexus kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Update wurde vollzogen. Im Startpost wurde die Spielerelevanz nun unter den entsprechenden Text verschoben und mit dazu noch zentriert, während die Warteschlange nun darunter angebracht, passt optisch besser. Des weiteren wird es im Laufe der nächste Zeit noch eine optische Erweiterung innerhalb der Spielerelevanz geben. Und zwar wird jede Exklusivität das dazugehörige Platinbild verpasst bekommen. Darüber hinaus starte ich im nächsten Update mal eine Umfrage via Privater Nachricht, ob man sich hier wünscht, die Rangliste so zu lassen wie sie aktuell besteht, oder ob stattdessen jegliche Spieletitel mit den jeweiligen Platinbildern ersetzt werden sollen, damit jeder User quasi einen eigenen Platinbanner im Spoiler sein Eigen nennen darf. =) Gerade noch rechtzeitig für das Update, gutes Timing. Für Dich hat's leider nimma gereicht, aber es wird immer ein nächstes Update geben, solange es mich gibt, das versprech ich Dir. Ich will dem Kriegsgott mal keinen Vorwurf machen und sage OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wird Call of Duty Black Ops: Declassified hier aufgenommen? Ist ja exklusiv. Aber es ist halt keine Perle, deswegen frage ich. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen, neben Resistance 2, Motorstorm RC und Ratchet&Clank Nexus, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ist doch aufgenommen? Fail. Hab mir die Liste nie angeguckt - danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Variante 2! Sieht viel besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ratchet&Clank Nexus und Ratchet&Clank Q Force bei mir hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir bitte FF X HD Remaster hinzufügen, danke. BTW: Das Spiel ist keine Perle, sondern eine Perlenkette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt One Piece: Pirate Warrior hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 zu One Piece Pirate Warriors kommt noch Infamous Second Son hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 zu One Piece Pirate Warriors kommt noch Infamous Second Son hinzu, danke. Und jetzt noch Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Uncharted 2 ist verdient auf Platz 1. Kann sich -zurecht- als DAS Spiel der PS3 bezeichnen. Also auch nicht verwunderlich, dass ein Großteil hier im Club die Platin abgestaubt hat. Geile Statistik - liest sich echt gut. Bei mir bitte Smart As hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir kommt das wundervolle, äußert spaßige Crysis...äh....Failzone....ich meine.. Killzone: Shadow Fall dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Neben Killzone: Shadow Fall kommt auch noch inFAMOUS: First Light hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir bitte Final Fantasy X-2 HD hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.