Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Würde mich auch gerne eintragen lassen.

Playstation All-Stars Battle Royale

God of War I

Killzone Mercenary

Killzone 2

Killzone 3

LittleBigPlanet 1

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet Vita

Ratchet and Clank 1

Ratchet and Clank 2

Ratchet and Clank 3

Ratchet and Clank a Crack in Time

Ratchet and Clank All 4 One

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Sly 4 Thieves in Time

Kingdom Hearts HD

Jak 1

Jak 2

Jak 3

The Last of Us

Gravity Rush

Resistance Burning Skies

Resistance 3

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

Uncharted Golden Abyss

Infamous 1

Infamous 2

Bald dazu kommen: Resistance 2, GOW II (-.-)

Hier: https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht verstanden? Alles, was es dazu zu wissen gibt, steht oben in meiner ausführlichen Erklärung. Ich kann Euch da nimma helfen, Ihr solltet, sofern anfällig, Euch selbst damit helfen. ;)

Das nächste Update wird sich auf allerspätestens kommenden Sonntag verschieben.

Wenn ich es eher frech ausdrücken wollen würde, dann sage ich "Danke für Euer Verständnis." Normal wäre "Ich bitte um Euer Verständnis." Und die höfflichste Variante ist dann ganz klar "Dürfte ich in diesem Fall noch um Euer Verständnis bitten?" Sucht Euch einfach was aus. =)

Ich bitte um Entschuldigung ehrenwerter Kratos. Habe den Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich nicht nachgehakt. :)

Das Update wurde vollzogen. Im Startpost wurde die Spielerelevanz nun unter den entsprechenden Text verschoben und mit dazu noch zentriert, während die Warteschlange nun darunter angebracht, passt optisch besser. :)

Des weiteren wird es im Laufe der nächste Zeit noch eine optische Erweiterung innerhalb der Spielerelevanz geben. Und zwar wird jede Exklusivität das dazugehörige Platinbild verpasst bekommen. ;)

Darüber hinaus starte ich im nächsten Update mal eine Umfrage via Privater Nachricht, ob man sich hier wünscht, die Rangliste so zu lassen wie sie aktuell besteht, oder ob stattdessen jegliche Spieletitel mit den jeweiligen Platinbildern ersetzt werden sollen, damit jeder User quasi einen eigenen Platinbanner im Spoiler sein Eigen nennen darf. =)

Gerade noch rechtzeitig für das Update, gutes Timing. :)

Für Dich hat's leider nimma gereicht, aber es wird immer ein nächstes Update geben, solange es mich gibt, das versprech ich Dir. :D

Ich will dem Kriegsgott mal keinen Vorwurf machen und sage OK. ;)

Uncharted 2 ist verdient auf Platz 1. Kann sich -zurecht- als DAS Spiel der PS3 bezeichnen. :biggrin5: Also auch nicht verwunderlich, dass ein Großteil hier im Club die Platin abgestaubt hat. :biggrin5:

Geile Statistik - liest sich echt gut. :smile:

Bei mir bitte Smart As hinzufügen, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...