Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wär auch dabei Hier: Gravity Rush Little Big Planet PS Vita Motorstorm RC PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sound Shapes Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Unit 13 MfG Edit:Was ist mit Guacamelee! ? Ist das net PS X-clusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 würde gerne mitglied werden, habe uncharted 1, 2, 3; one piece pirate warriors; demon´s souls; God of War 1 Lies mal "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird."Quelle: Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wird Call of Duty Black Ops: Declassified hier aufgenommen? Ist ja exklusiv. Aber es ist halt keine Perle, deswegen frage ich. Wenn es aufgenommen wird, dann bitte auch bei mir hinzufügen, neben Resistance 2, Motorstorm RC und Ratchet&Clank Nexus, danke. ist doch aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich glaube auch das is Vita exklusiv. Hab das noch für keine andere Plattform gesehen.Wie ist es eigentlich wenn es ein Spiel anfangs nur auf der Playse gab und es dann noch auf anderen Plattformen erscheint? Ist es.Glaub ich ist ja auch Von Sony gepublisht oder so Söllte es aufgenommen werden kommt das dann bei mir bitte dazu Die werden dann entfernt,so hab ich das bei Guacamelee mitbekommen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir Bitte Smart As hinzufügen :} MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.