2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mich bitte mit in das Ranking aufnehmen 3D Dot Game Heroes Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Metal Gear Solid 4 Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: All 4 One Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Es sind 15 exklusive Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir bitte ebenfalls Guacamelee (PS3/PS Vita) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei Option 2 müsste man schon die Platin leicht zuordnen können. Das könnte man vielleicht lösen, indem man das Platinbild mit einem Link versieht, der einen zum PSNPROFILES-Profil führt: Hätte den Vorteil, dass man, sobald mit der Maus drübergefahren wird, unten links im Browser (Firefox) den Link mit dem Spielenamen sieht. Das müssten die User selber übernehmen, wenn sie ihren Stand aktualisieren, um dir die Arbeit zu ersparen^^ Man müsste sich dann einigen, welchen Bilderhoster man dafür verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oder noch einfacher: Akronyme benutzen! Einfach Akronym einbauen, Name der Platin eintragen und fertig. Dann muss man nur mit der Maus drüber, um zu sehen, welches Spiel es ist. Bin also für Variante 2. Sieht einfach besser aus. Perfekt! Von dieser Möglichkeit wusste ich noch nichts Ich bin dann auch für Option 2 + Akronyme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab auch endlich mal wieder etwas Exklusives: The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir bitte Uncharted 3: Drake's Deception eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Bin auch dafür, dass 1x reicht -> nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ah, hatte den Club schon vergessen. Toll dass sich jemand gefunden hat, der ihn weiterführt Bei mir kommen folgende Titel noch hinzu: - Until Dawn - The Order: 1886 - Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte hinzufügen - Uncharted 4 A Thief's End Wurde Zeit, es nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Bei mir kommt nach langer Zeit wieder etwas dazu God of War (2018) Detroit: Become Human Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.