ImperatorGestahl Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Silent Hill Book of Memories fehlt noch in der Spielliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Es war in der Liste, als es noch keine HD-Version für PS3, PC und Xbox360 gab. Und da es die gibt, ist es leider nicht mehr PlayStation-exclusiv. PS: Vorschlag für den Club: Drakengard 3. Ist PS3-exclusiv. Im Prinzip hast du zwar Recht, aber die HD Version ist ja nur ein Remake, dass außerdem auch noch anders ist als die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ein bisschen bessere Texturen machen kein neues Spiel daraus. Der Inhalt ist der Gleiche und das gewichtet sich stärker, als ein paar neue Gimmicks oder Texturen. Es ist das gleiche Spiel, nur auf anderen Plattformen ein bisschen überarbeitet. Aber das macht es nicht zu einem neuen Titel. Wäre es so, könnte man gleich n Haufen anderer Remakes oder Remasters auch mit aufnehmen. ^^ Ich glaub nicht, dass das der Sinn dieses Clubs und des Leiters ist. Also ich finde dass man Orginale und Remakes von einander trennt und sie als 2 Spiele betrachtet und nicht als eins. Außerdem finde ich dass wenn ein Spiel hier eingetragen wird es nicht wieder ausgetragen wird, nur weil die die Entwickler die gloreiche Idee zu haben das Spiel noch mal neu zu entwickeln und es auf einer anderen Konsole als der Playstation rauszubringen. Außerdem ist die HD Version tatsächlich anders als die Vita Version. Es gibt zum Beispiel keinen Online-Modus mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =) Und was ist nun mit Silent Hill Book of Memories? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es wundert mich, dass das Spiel nicht aufgenommen ist, jetzt ist es (wieder) drin. =) Und hier kommt der nächste fehlende Titel: Let's Fish Hooked on (jap. Let's Try Bassfishing Fish on Next) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.