Bruno Hasenpups Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dem Club würde auch ich gern beitreten. Ich kann folgende Spiele vorweisen: God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel) Uncharted 1,2,3 Playstation All Stars Battle Royal Killzone 3,& HD Infamous 2 Sly 1 Ich glaub das war's erstmal. Würd mich freuen, toller Club hier Edit: Ich hatte einen Titel vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Achso, entschuldige dann habe ich das mit den Abkürzungen falsch gelesen. Tut mir leid. In dem Fall dann nochmal die korrigierte Liste: God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Infamous 2 Killzone 3 Killzone HD Playstation All Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 So, ich hoffe das ich diesesmal nicht schon wieder einen Fehler drin habe. Nix für Ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde eher für die 1. Variante stimmen. Ist einfacher zurück zuverfolgen. Obwohl es natürlich auch was hätte, die Platinbilder im Startpost mit unterzubringen. Dadurch wird es visuell ein wenig aufgehübscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.