naknak87 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sport Champions und Sport Champions 2 fehlen. Sofern Move Spiele dazu gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da der Club so "exklusiv" klingt bitte ich mal um Aufnahme, ist übrigens auch gleich mein Erster. God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone 2 Killzone 3 Resistance 2 Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Falls Sport Champions 2 den Sprung in die Spieleliste schafft, dieses habe ich ebenfalls platiniert. Frage: was ist der Unterschied zwischen Killzone 3 und Killzone 3 Mehrspieler?! Last but not least: erschreckend was für eine Sony H... ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @Kratos4ever: In der Rangliste hat sich bei meinem Nick ein Rechtschreibfehler eingeschlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gute Arbeit Neues Spiel: Sport Champions 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nichts für Ungut aber worüber hier um viele Seiten "diskutiert" (m.E. ist es keine wirkliche Diskussion mehr) wird, ist einfach peinlich. Es ist zwar mein erster Club und ich habe mir kaum andere angeschaut aber die Rangliste finde ich persönlich unschön und würde, wenn ich der Clubleiter wäre, anderst gestalten. Einfach der Übersichthalber. Beispiel wäre: #1 50 Platin User A SPOILER Spiele User B SPOILER Spiele #2 49 Platin User A Spoiler Spiele Usw. Das ganze sieht a) halbwegs strukturiert aus und b) ist relativ einfach zu aktualisieren. Ob die User nun alphabetisch oder nach Aufnahmedatum aufgezählt werden ist dem Clubleiter bzw. der Mehrheit überlassen, ich persönlich favorisiere die Alphabet-Struktur. (Ordnung muss sein Und mal ganz ehrlich: wie nötig muss man es haben um sich über mehrere Seiten zu streiten ob man wegen des Namens nun an erster, mittlerer oder letzter Stelle aufgelistet wird. Letztlich zählt in einer Rangliste der Rang (und dieser ist 1-xx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Soeben kam hinzu: LittleBigPlanet (Meilenstein - Trophy #1337) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratz ^^ LBP ftw =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bitte bei mir hinzufügen: God of War: Ascension Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.