Jake77 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Na da möchte ich doch auch gern mitmachen Meine Platin: Persona 4 Golden God of War 3 God of War 2 God of War Ascension Tearaway Resistance Burning Skies Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Sly 1 Sly 2 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Knack Ratchet: Gladiator One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2(JAP) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Mein PSN Username ist www-21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir kommt noch Tales of Xillia hinzu. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir würde Hatsune Miku Project Diva F hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir würde Beyond Two Souls hinzukommen. Danke Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir würde Danganronpa Trigger Happy Havoc hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir kommt Danganronpa 2 Goodbye Despair dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir würde The Order: 1886 hinzukommen. Danke Endlich mal wieder nen Exklusivtitel platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Laute Metacritic(Link: Metacritic - Super Exploding Zoo) ist Super Exploding Zoo playstationexklusiv. Würde bei mir dann hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kommt Everybody's gone to the Rapture dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bei mir kommt Danganronpa Another Episode hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei mir kommt bitte Until Dawn dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bei mir kommt Killzone Shadow Fall hinzu. Schon vor einiger Zeit gemacht, aber vergessen hier aufzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.