Geissbock18 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Servus, ich würde gern in den "exklusiven" Club aufgemmen werden. Ich habe folgende 8 Platin's https://psnprofiles.com/Geissbock18 God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Privatdetektiv Diggs Sly 1 Sly 2 Sorcery Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Zeit für ein Update; zu meinen 8 Games kommen hinzu: inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Invizimals - Das verlorene Königreich Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke neu: Rang #30 - 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Uncharted: Golden Abyss nachtragen, sind dann 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.