Cole456 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich wünsche um Aufnahme mit folgenden Spielen(23): God of War inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sorcery Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir bitte Dead Nation eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin eher für die Variante 1, denn ich gehe meisten mit dem Internet Browser von der PS4 oder PS3 ins Forum (und denke dass viele Andere das genauso machen) Bei der PS4 wird z. B. sowas wie Akronyme und Links unten nicht angezeigt und es ist schwieriger Bilder einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte InFamous Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.