sadidorf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich würde hier auch gerne mit folgenden Spielen eingetragen werden: God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain LittleBigPlanet 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Das wären dann 15 Spiele. Zusätzlich fehlt in der Liste noch folgende Titel: Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (hier fehlt nur der ganze Titel) Lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Metal Gear HD Collection ist auch auf der XBOX360 erschienen, somit nicht mehr Playstation Exklusiv^^ Arg das wusste ich gar nicht, naja damit die armen XBox Leute auch mal was g'scheites spielen dürfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei mir bitte Knack, Ratchet & Clank: All 4 One und Ratchet & Clank Nexus hinzufügen. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.