glupi74 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo! Bitte um Aufnahme, ich habe folgende 8 Perlen platiniert: Dead Nation Heavy Rain Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS VITA) The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei mir bitte Motorstorm Apokalypse hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo! Bei mir bitte Resistance 2 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo! Bitte bei mir Beyond: Two Souls hinzufügen! Danke! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo! Bitte bei mir Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin für Variante 1, da es so übersichtlicher ist und man auf den ersten Blick gleich weiß, wer was erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen! Bitte bei mir Resistance 3 hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Keine Ahnung, ob die Umfrage noch läuft, aber: Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Gerade wenn es hier um exklusive spiele geht, sollte auch die Platin für jedes Spiel nur einmal zählen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo! Bei mir kommt bitte Driveclub dazu. Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Guten Morgen! Bei mir kommt bitte Everybody's Gone to the Rapture hinzu! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bei mir bitte Alienation hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir kommt Infamous First Light hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Von mir gibt es aktuell keine neuen Spiele, aber den Hinweis, dass Matterfall inzwischen (15. August) erschienen ist und somit in die Spielerelevanz aufgenommen werden kann. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bitte bei mir Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.