CM_Chris Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo, ich bitte um Aufnahme. Folgende Spiele habe ich aus der Liste platiniert (siehe auch Signatur): Anarchy Rush Hour Jak & Daxter: The Precursor Legacy Start the Party Start the Party Save the World TV Superstars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir bitte Beyond Two Souls hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir bitte Heavy Rain hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir bitte: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir bitte Privatdetektiv Diggs hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir bitte EyePet & Friends hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auch wenn mir Variante 2 optisch besser gefällt, bin ich trotzdem für Variante 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir bitte PlayStation All-Stars Battle Royale hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Sly 1 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bin jetzt bei 17... bitte "Invizimals - Das verlorene Königreich" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.