KrijsKriser Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft Folgende Platinen habe ich: Demon´s Souls InFamous Jak & Daxter: The Precursor Legacy PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Uncharted: Drakes Schicksal Yakuza 4 Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das sieht Kratos4ever aber sicher nicht gern. Ob er dich nach so einem Satz aufnimmt? Ein bisschen freundliche Provokation muss doch am Anfang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 KrijsKriser, noch nicht mal aufgenommen und schon am ärgern des Leiters? Gefällt mir. Irgendwie muss man ja einen bleibenden Eindruck aufbauen, bei der Menge an Neuzugängen Nur am Anfang?! Die offensichtlichste Angriffsfläche habe ich ja nun schon "angegriffen" jetzt muss man erst mal abwarten, bis sich was gutes ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach, das wusste ich gar nicht, dass es exclusiv war, dann kommt: Hatsune Miku: Project Diva F natürlich bei mir auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bin für Haptisms Variante mit den Akronymen, also für eine verbesserte Variante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.