Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen :D

Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft :)

Folgende Platinen habe ich:

Demon´s Souls

InFamous

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

PlayStation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Uncharted: Drakes Schicksal

Yakuza 4

Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an :)

- Werbung nur für Gäste -

KrijsKriser, noch nicht mal aufgenommen und schon am ärgern des Leiters? :D Gefällt mir. ^_^

Irgendwie muss man ja einen bleibenden Eindruck aufbauen, bei der Menge an Neuzugängen :P

Nur am Anfang?! :D

Die offensichtlichste Angriffsfläche habe ich ja nun schon "angegriffen" jetzt muss man erst mal abwarten, bis sich was gutes ergibt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...