BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Last Rebellion Motorstorm Apokalypse Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss Unit 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 verstehe zwar nicht, was an einigen games heir exklusiv sein soll, aber okay welche denn zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das ist laut Wikipedia nur auf der PS3 erschienen und hat hier auch einen LF. Muss dann wohl wirklich aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Riku hast du da Platin? Ich gehe mal davon aus das Kratos das Spiel aufnimmt und dann haste ja eins mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Armer Kratos, das wars mit Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 16 Titel also, und Black Ops 1 auch, wobei ich nicht weiß, inwiefern das exklusiv sein soll? Das ist das Call of Duty für die PS Vita und nicht das normale Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bei mir kommt God of War HD dazu. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir kommt God of War II dazu. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte GoW Ascension eintragen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt God of War Chains of Olympus dazu. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 God of War - Ghost of Sparta Infamous - First Light Kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Sly 4 PS3/PS Vita Bitte dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Was ist hier los?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Lange nix mehr gehört...dachte die Wölfin hat dir vlt das Licht ausgeknipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Nee, alles bestens. Diese überdurchschnittlich lange Updatelosigkeit hatte nix direkt mit Platin-Clubs zu tun. Ich gönnte mir hier viel eher eine generelle Auszeit für sämtliche Foren. Danke der Nachfrage. Nächstes Jahr darf man wieder aktuellere Aktivität erwarten. =) Dann ist ja gut und ist auch richtig so. Mir ging es nicht um das update. Hatte mich gewundert gar nix mehr zu hören.. Den Kratos kriegt man net so schnell kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt god of war 3 PS3 dazu. Leider bin ich jetzt fertig mit GoW, wird Zeit für Teil 4. Exklusiv Platin #18 jetzt Bearbeitet 15. April 2016 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.