der_marx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab bei folgenden PS-Perlen Platin - Hyper Dimension Neptunia - Hyper Dimension NeptuniaMk2 - Hyper Dimension Neptunia Victory - Motorstorm Apokalypse - Sly 1 und bitte somit um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin ebenfalls für Variante 2, also nur die Platin-Bilder. Im übrigen bei mir bitte noch Gran Turismo 6 hinzufügen, ganz vergessen:emot-doh: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Geupdatete User: bassphoenix +2 (Cyberbike 2, Tearaway) CM_Chris +1 (EyePet & Friends) Der_Rote _Shanks +2 (Ratchet & Clank: Nexus, Ratchet & Clank: QForce ) evil-knievel +2 (Privatdetektiv Diggs, Uncharted: Golden Abyss) GewinnerTyp +1 (Tearaway) kiesel007 +2 (Sly 2, Tearaway) knoefiii +1 (Cyberbike) Kratos4ever +1 (Sorcery) MarcelGK +2 (Kindgom Hearts RE: Chain of Memories, Sorcery) maulendeMYRTE +2 (PlayStation All-Stars Battle Royale, Resogun) Neusser09 +2 (Start the Party: Save the World, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche) NewPresident +1 (Resistance 2, Resistance 3) Noox +1 (Jak & Daxter: The Precursor Legacy) sgu123456 +1 (Tearaway) sollmann +1 (God of War: Ascension) Einspruch, Beschwerde, Reklamation ...Im übrigen bei mir bitte noch Gran Turismo 6 hinzufügen, ganz vergessen:emot-doh: Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Frage: Gehört "Hyperdimension Neptunia Producing Perfection" nicht auch als Exclusive hier rein? Ist ja nur auf der PSVita draussen. Falls ja, bitte bei mir hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt bitte noch Monster Monpiece dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 dazu. danke EDIT: Fehlt übrigens noch in der Liste, aber das dürfte Polarwölfin wohl auch aufgefallen sein Und Fairy Fencer F kann auch in die Liste, ist auch PS-Exclusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 NAtURAL DOCtRINE kann wohl auch mit aufgenommen werden; kommt ja morgen in Europa raus und ist auch PS-Exclusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zieh mich dann mal bitte bei Gelegenheit eins weiter nach oben. Habe hier 9 Platins, geführt bin ich aber noch bei 8. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte noch Fairy Fencer F dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hatte mich schon leicht gewundert, dass letzte Update ist ja nun doch über einen Monat her Tears to Tiara 2 - Heir of an Overlord und Arcana Heart 3: Love Max!!!!! kamen erst raus. Soweit ich das sehe, sind die beiden auch PS-Exklusiv, können also auch in die Spiele-Liste aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte DriveClub dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir kommt noch Hatsune Miku: Project Diva F dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu. Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu.Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Und nun auch Hatsune Miku Project Diva F 2nd. PS: Wann dürfen wir eigentlich mal wieder mit einem Update rechnen? Das letzte ist nun auch schon wieder 6 Wochen her... Bearbeitet 7. April 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu. Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Und nun auch Hatsune Miku Project Diva F 2nd. PS: Wann dürfen wir eigentlich mal wieder mit einem Update rechnen? Das letzte ist nun auch schon wieder 6 Wochen her... Und nun auch Resogun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Werde mich im Laufe der Woche darum kümmern, dass die Rangliste geupdatet wird. Jetzt ist mein Urlaub vorbei und ich hab wieder Zeit. Rest liegt in der Verantwortung vom Chef. Hoffentlich schaff ich bis dahin noch mein Spiel, dann kann ich mich selbst auch mal wieder updaten. Gut zu wissen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt nun Omega Quintet dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt nun Omega Quintet dazu. Und nun auch Senran Kagura - Shinovi Versus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Oh, gar nicht aufgepasst. Dann nur Senran Kagura Laut (englischem) wikipedia gibts das nur auf der PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.