Pittoresque Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Würde bitte auch gerne aufgenommen werden...PSN-Profiles-Profil () siehe Signatur Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Gravity Rush Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet New Little Kings Story Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Trinity Souls of Zill O'll Uncharted: Golden Abyss White Knight Chronicles Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Elf Stück, so ich mich nicht verzählt habe Und dann ist mir noch ein kleiner Schreibfehler in eurer 'Spielerelevanz' aufgefallen, glaub ich: Soul Sacrafice sollte doch eigentlich Soul Sacrifice heißen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ...das nächsste Update kommt am heutigen Abend. =) Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bei mir dann gleich noch Privatdetektiv Diggs mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ließ Kratos4evers letzten Beitrag nochmal genaaaaau durch und finde deinen Fehler. :D:p Du musst deinen Kratos aber glaub ich selber nochmal schimpfen; dein Name ist in der Rangliste immer noch schwarz, obwohl du mitten zwischen den bronzenen stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Dragon's Crown Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Platinbilder sehen zwar schicker aus, jedoch wäre ich dennoch dafür, die Textform beizubehalten (es sei denn ihr wollt beides machen - schachteln kann man Spoiler aber nicht, oder?) - schon aus dem Grund dass sich manchmal, gerade in HD-Collections wie Jak oder Ratchet&Clank, mehrere Spiele ein Platinbild teilen, da wirds dann echt schwer zu erkennen wer welchen Teil platiniert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt Sly 1 dazu, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei mir käme Smart As dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 PlayStation Vita Pets bei mir dazu, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir bitte Sound Shapes einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie sieht es mit Sorcery Saga: Curse of the great Curry God aus? Soweit ich weiß nur für die Vita erschienen :)Falls es aufgenommen wird, ich habs auch auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie sieht es mitSorcery Saga: Curse of the great Curry God aus? Soweit ich weiß nur für die Vita erschienen :)Falls es aufgenommen wird, ich habs auch auf Platin Und inzwischen kommt noch The Order: 1886 dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.