Ryuzaki Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte einmal eintragen, ich hab folgende Playstation-Platin-Perlen: One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Tales of Xillia Trinity Universe https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Allerdings ist bei PSNProfiles R&C:N noch nicht eingetragen, da ich das Game gestern erst platiniert hab und PSNProfiles noch ein paar Tage zum aktualisieren braucht Edit²: Hat sich erledigt ^^ Edit: Hab noch ne alternative gefunden: https://psntrophyleaders.com/user/view/Emerald_Twilight#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man sich dort anmeldet geht das, aber hab ich noch nie gemacht. Aber mir ist ja noch ne Seite eingefallen, die sogar schneller aktualisiert, werd den Link dazu mal in meinen vorherigen Beitrag reineditieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Man muss da gar nicht registriert sein. Du kannst auf psnprofiles.com jedes mögliche Profil aktualisieren, indem du den Namen auf der Startseite eingibst Ok, das kannte ich noch nicht und auch gleich mal ausprobiert ^^ Damit ist PSNProfiles nun doch aktuell (bis auf ein paar Trophäen die ich noch nicht hochgeladen hab, aber die sind für diesen Club ja ohnehin irrelevant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich möchte noch Deception IV: Blood Ties für die Liste vorschlagen, den soweit ich weiß ist das PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich möchte noch Deception IV: Blood Ties für die Liste vorschlagen, den soweit ich weiß ist das PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Und noch ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag, Dynasty Warriors: Gundam Reborn, dieser Titel ist ebenfalls PS Exklusiv (PS3 u. PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei mir kommt noch Digimon Story Cyber Sleuth dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.