GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Anarchy Rush HourAsphalt: Injection Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz - Doppelplatin erspielt EyePet EyePet & Friends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Last Rebellion - Doppelplatin erspielt (jap. Edition) LittleBigPlanet PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3+Vita Version Platin) Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Start the Party Save the World Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Das müssten dann entweder 22 oder mit den Doppelplatin 25 sein, aber da diese nicht zählen, ist es wohl die 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du Schuft! Hast mich mit 22 erspielten Platin in die 20er Reihe geschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Diese Panne ist nicht mein Verschulden, doch das meiner Freundin (updatet immer - mit diesen Codes komm ich nicht klar)... Soll ich Ihr nachher von Dir aus auf die Finger kloppen?! Als Schuft würde ich mich selbst unter anderem trotzdem bezeichnen. Hehe, ja mir egal was du mit ihr anstellst! Hauptsache die kann es danach noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ups. Da war ich wohl schon etwas müde. Bist du dir sicher, dass du nicht nur 20 Platin hat und die zwei einbildest? ;-) :-P Ändere ich sofort, so bald ich die Möglichkeit dazu habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kannst dir ja den Spoiler angucken :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @GewinnerTyp: Interessant, wenn Platin-Clubs das Spielverhalten von Spielern aufdecken bzw. verdeutlichen, was? Du hast weit mehr Platin als ich bis dato erspielt, jedoch hab ich weit mehr Platin für diesen Club, bei welchem es im Grunde um umunstritten tolle Spiele geht (bis auf paar Aunahmen), in der Sammlung... Was sagt das nur über Uns beide aus?! Das du für diesen Club spielst und ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die meisten Platin hatte ich aber schon vor der Gründung des Clubs. Deswegen hattest du auch die Idee zu dem Club hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 leider nicht, dieses booringhafte leveln habe ich erst 20 stunden geschafft v.vPS: ich sagte doch es hat ne platin und der cover beweist meine aussage, dass es nur für ps3 erscheinen ist. wer mir kein glauben schenkt, erschwert nur sein eigenes leben. Sorry, aber nur weil du ein PS3 Cover gepostet hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch exklusiv nur für die PS3 rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So nun kommt ein kleines Update von mir: God of War: Ascension Privatdetektiv Diggs Resogun Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und bei mir Wonderbook Dinosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir bitte Tearaway hinzufügen, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Tendiere eher zur 2. Variante. Bilder sind für mich besser wie Texte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 31 Spiele aus der Liste auf Platin. Schön und nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ach ja, bei mir Invizimals für die PS3 hinzufügen, ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bitte einmal eintragen, ich hab folgende Playstation-Platin-Perlen:One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Tales of Xillia Trinity Universe https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Allerdings ist bei PSNProfiles R&C:N noch nicht eingetragen, da ich das Game gestern erst platiniert hab und PSNProfiles noch ein paar Tage zum aktualisieren braucht Außer man aktualiert es selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Link ist aber für Pixeljunk Shooter 1 mir ging es ja um die Ultimate Version? Oder sehe ich das falsch? Ultimate weiß ich nicht, aber die Level sind 1:1 aus PixelJunk Shooter 2 kopiert und aufgehübscht. Wenn man bei Youtube danach sucht, sieht man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :'>Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ? ^ Ist ein eigenständiges "DLC" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Mich bitte austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.