cybershark Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 haha, schön. eher als ich erwartet habe ^^ Kratos, ich gehe davon aus, das du dir die vorschläge für neue spiele bzw änderungen bei spielen auch mit anschaust im update, korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Yep, mir entgeht nichts. Auch wenn ich manchmal nix poste, gucke ich mir das immer an und mach mir schon meine Gedanken drum. Und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es schon desöfteren gar nicht nötig war, selbst einzugreifen, weil die Leute das selbst unter sich aufklären, oder jemand eingreift und durch mich spricht, ob nun gewollt oder nicht. Hehe, ist mir auch schon aufgefallen Wenn jemand was neues an games vorschlägt, folgen entweder direkt einsprüche die es wiederlegen oder aber es passt Super, dass es so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War wohl nix mit Update das WE ^^Oder wurde ich vergessen? Ach kommt schon noch, keine Sorge Vielleicht morgen oder übermorgen. Aber es wird kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, auch ich habe mal wieder was neues. und zwar habe ich nun Sly 3(Vita) platiniert und somit die HD-Collection auch abgeschlossen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallöle, nach dem ich ne ewigkeit nichts neues hatte was ich hier in meine Liste hinzufügen konnte, ist es nun endlich so weit und ich habe mal wieder eine Platin in einem sony exklusiven Game. neu hinzu kommt: inFAMOUS: First Light Wahrlich ein klasse game. Und Sound Shapes habe ich nun mitlerwiele auf PS3/Vita/PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallöchen, bei mir gibts endlich mal wieder was zum updaten. Habe jetzt die Platin auch bei: inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ha und ich hab ein weiteres exklusives game platiniert. God of War 2 gesellt sich zu meinen anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hehe und noch ein update: God of War Chain of Olympus gesellt sich auch noch zu mei er Liste. Bearbeitet 12. August 2015 von cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ha und ich hab ein weiteres exklusives game platiniert. God of War 2 gesellt sich zu meinen anderen Trophäen Hehe und noch ein update: God of War: Chain of Olympus gesellt sich auch noch zu mei er Liste. Und direkt hinterher kommen God of War: Ascansion und God of War: Ghost of Sparta. Fehlt nur noch ein God of War game nämlich die 3 und ich kann auch in den God of War platinclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So, bei mir kommt mal wieder was dazu. Everybodys Gone to the Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bei mir bitte super exploding zoo hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Da das Forum zurückgesetzt wurde, bei mir kommt nach fast 5 Jahren Demon Souls dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Mhm, hier scheint keiner mehr zu Update. Kratos, bist du noch irgendwo anwesend? Neben -Demon Souls kommt bei mir noch neu hinzu: -Dark Souls -Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Tjoah, Kratos4ever hat trophies.de wohl verlassen letzter login im Mai. Vielleicht sollten man diesen Platinclub als ohne Führung eintragen? Ich würde mich ja anbieten, diesen zu übernehmen. Nur wie geht so eine Übernahme von statten? Mal die Tage einen Forum-mod anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.