Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Yep, mir entgeht nichts. :D Auch wenn ich manchmal nix poste, gucke ich mir das immer an und mach mir schon meine Gedanken drum. ;)

Und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es schon desöfteren gar nicht nötig war, selbst einzugreifen, weil die Leute das selbst unter sich aufklären, oder jemand eingreift und durch mich spricht, ob nun gewollt oder nicht. :J:

Hehe, ist mir auch schon aufgefallen :thumbsup: Wenn jemand was neues an games vorschlägt, folgen entweder direkt einsprüche die es wiederlegen oder aber es passt xD Super, dass es so klappt.

Hallöle, nach dem ich ne ewigkeit nichts neues hatte was ich hier in meine Liste hinzufügen konnte, ist es nun endlich so weit und ich habe mal wieder eine Platin in einem sony exklusiven Game.

neu hinzu kommt: inFAMOUS: First Light

Wahrlich ein klasse game. Und Sound Shapes habe ich nun mitlerwiele auf PS3/Vita/PS4 ^^

Ha und ich hab ein weiteres exklusives game platiniert. God of War 2 gesellt sich zu meinen anderen Trophäen :)
Hehe und noch ein update: God of War: Chain of Olympus gesellt sich auch noch zu mei er Liste.

Und direkt hinterher kommen God of War: Ascansion und God of War: Ghost of Sparta.

Fehlt nur noch ein God of War game nämlich die 3 und ich kann auch in den God of War platinclub :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...