Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Tja. Selbst schuld. Gibt andere, gute Spiele, die man auch für die Platzierung hier zocken kann. Glück für euch, dass ich nicht extra für die Platzierung hier spiele :J: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ganz klar 1. Wie schon gesagt wurde, man wir dabei manchen Bildern Probleme bekommen zu wissen um welches Spiel es sich handelt. Schriftlich ist einfach übersichtlicher. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Der Puppenspieler Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Final Fantasy X HD Remaster Ratchet & Clank: Nexus Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Final Fantasy X-2 HD Remaster Invizimals - Das verlorene Königreich Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Ratchet & Clank: QForce Time and Eternity Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen, danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Sehe ich auch so :rüber-schiel: Und ich habe mich schon gefragt wann du kommst ;D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich bin mir nicht sicher, aber scheint Akiba's Trip: Undead & Undressed nicht PlayStation exklusiv zu sein? Hab zumindest nix für andere Systeme gefunden. Käme evtl. hier infrage. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ist Tales of Zestiria nicht nur auf den Sony-Konsolen erhältlich oder habe ich was verpasst? Der fehlt mir hier nämlich in der Spieleliste. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das ist auch auf PC aka Stream erhältlich. Davon abgesehen wäre es sowieso noch nicht in Deiner Spieleliste gewesen, weil Du es erst kürzlich platiniert hast und seitdem kein neues Update kam. Okay, danke. In dem Fall hätte ich halt einfach um ein Update gebeten Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.