Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ich muss sagen die Idee des Clubs gefällt mir sehr. Kompliment dafür! Allerdings hoffe ich stark das du diesen Club diesmal besser leiten wirst als deinen letzten, wo du dich als ziemlich unzuverlässig und arrogant hervorgetan hast. Wenn die Liste komplett ist, dann trage ich mich hier auch ein. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Findest du nicht das du bei über 100 Titeln die Mindestanzahl erhöhen solltest? Sonst kann ja hier wirklich jeder rein, alleine mit der GoW-Reihe. Es sollten schon mind. 10-15 Titel sein als Mindestanforderung. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry. Wenn du aber so argumentierst, dann dürften die meisten HD-Collections hier auch nicht rein, da sie allesamt auf der PS2 erschienen sind. Die haben kaum neue Inhalte und nur verbesserte Grafik. Da finde ich den Unterschied bei Ni no Kuni schon viel erheblicher. Ich würde das hier auch drin lassen, auch wenns durchaus strittig ist. Edit: Mit in die Liste müssen noch folgende Spiele: Trinity Souls of Zill O'll Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Spiele die auf der PS2 erschienen sind, sind aber immer noch Playstation-Exclusive (Solange sie nicht auf einer anderen Konsole oder PC erschienen sind)EDIT: Beispiel: God of War (PS2, PS3) God of War 2 (PS2, PS3) God of War 3 (PS3) = Playstation Exclusive Tekken 6 (PS3, Xbox 360) = Nicht mehr nur für Playstationsysteme, also nicht mehr Playstation-Exclusive Ja stimmt, ich war im Gedanken bei PS3-Exklusiv... Bitte meinen vorherigen Beitrag vergessen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Das auch eine Platin hat? Weil ich auf die Schnelle nur 3x Buzz hier im Forum unter der Spieleliste gefunden hab. Quiz TV und Deutschland Quiz haben dieselben Trophäen, daher wurden sie zusammengefasst. Sind aber insgesamt zwei unterschiedliche Spiele. Einige Games fehlen noch in der Liste: Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Trinity Souls of Zill O'll Ist Afrika denn nicht auch PS3 Exklusiv? Ach ja, Demon's Souls und Dead Nation stehen in einer reihe, solltest du vielleicht korrigieren Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Habe folgende Platin: 3D Dot Game Heroes Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Atelier Meruru The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Dead Nation Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hyper Dimension Neptunia Ico inFamous inFamous 2 Last Rebellion LittleBigPlanet Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Shadow of the Colossus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen: Agarest: Generations of War 2 Buzz Quiz TV Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne ) Danke schon mal für die Aufnahme Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ein etwas anderes System, aber kein schlechtes. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Trotzdem irgendwie unnötig, da es einfacher ist alle unter einem Rang laufen zu lassen. Wer zuerst kommt malt zuerst passt doch hier im Club nicht wirklich. Aber soll er machen wie er meint. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Und genau davon bin ich nicht so der Fan... Ich bin für jegliche andere Wege offen... Wir können sicherlich aiuf einen gemeinsamen Nenner kommen, sodass sich niemand benachteiligt fühlen muss. Mach es doch einfach wie alle anderen in ihren Clubs auch, nämlich bei gleicher Platinanzahl werden beide unter dem selben Rang eingetragen, völlig egal wer sich zuerst eintragen lies. Ist doch der einfachste Weg und ich schätze die Mehrheit würde es auch besser finden Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ihr beiden scheint wirklich ein Problem mit dem Wort "Standard" zu haben, das liest man deutlich raus. Ihr wollt unbedingt anders sein, euch unbedingt von anderen abheben mit diesem Club, zumindest bekomme ich diesen Eindruck. (Dem ihr selbstverständlich widersprechen werdet ) Ich z.B. habe auch nur gesagt es sollen User mit gleicher Platin Anzahl unter demselben Rang laufen, nicht aber die Schweizer Käse Variante, die kaum genannt wurde. Zudem scheint Kritikfähigkeit nicht gerade eure stärke zu sein. Daran solltet ihr dringend arbeiten, gerade als Clubleiter. (Auch dem werdet ihr natürlich widersprechen ;P) Die Diskussion mit Jojo war deshalb doch sehr amüsant zu verfolgen. Jedenfalls macht ihr euch hier das Leben nur unnötig schwer wegen solcher Lappalien, was garantiert noch dazu führen wird das weitere User den Club verlassen. Dabei ist es doch eigentlich ein wirklich toller Club Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen: Agarest: Generations of War 2 Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne ) Ich zitiere mich mal selber, nur um dir zu bestätigen das du mich wohl doch gerne übersiehst Beide darfst du dann auch gerne zu meiner Liste hinzufügen. Genauso wie übrigens Buzz: Quiz TV Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So Kratos, ich mach dir mal bisschen Feuer unterm Hintern Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen. Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Das wären dann 16 Spiele (mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater). Zusätzlich fehlt in der Liste noch folgende Titel: Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (hier fehlt nur der ganze Titel) Lg sadidorf Die Metal Gear HD Collection ist auch auf der XBOX360 erschienen, somit nicht mehr Playstation Exklusiv^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Tales of Xilia Hyperdimension Neptunia Victory Danke Übrigens wird das Hyperdimension zusammen geschrieben und nicht getrennt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen:Tales of Xilia Hyperdimension Neptunia Victory Danke Übrigens wird das Hyperdimension zusammen geschrieben und nicht getrennt. Dazu kommt Beyond: Two Souls Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ihr lasst euch aber ganz schön Zeit mit dem Update Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir kommt bitte nochWonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Da will wohl jemand auf Platz 1 :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 An Draga werde ich wohl nie vorbeikommen und solangsam gehen mir auch die Spiele aus^^. Außer Terraway steht nicht mehr viel an. Da musste wohl auf den RPG-Train aufsteigen ;D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn die meisten nur nicht Englisch wären. Zumindest die Atelier-Reihe ist halbwegs easy zu verstehen. Ein Tales of Xilia und Ni no Kuni haste aber auf deutsch Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Nur Tales of Xillia zählt aber für den Club, da Tales of Graces f ein Wiiport ist. Was schade ist. Das Teil dauert nämlich Ewigkeiten bis Platin wie ich gerade merke :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.