Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss sagen die Idee des Clubs gefällt mir sehr. Kompliment dafür! :)

Allerdings hoffe ich stark das du diesen Club diesmal besser leiten wirst als deinen letzten, wo du dich als ziemlich unzuverlässig und arrogant hervorgetan hast.

Wenn die Liste komplett ist, dann trage ich mich hier auch ein.

Geschrieben

Findest du nicht das du bei über 100 Titeln die Mindestanzahl erhöhen solltest?

Sonst kann ja hier wirklich jeder rein, alleine mit der GoW-Reihe.

Es sollten schon mind. 10-15 Titel sein als Mindestanforderung.

Geschrieben
Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry.

Wenn du aber so argumentierst, dann dürften die meisten HD-Collections hier auch nicht rein, da sie allesamt auf der PS2 erschienen sind. Die haben kaum neue Inhalte und nur verbesserte Grafik.

Da finde ich den Unterschied bei Ni no Kuni schon viel erheblicher. Ich würde das hier auch drin lassen, auch wenns durchaus strittig ist.

Edit:

Mit in die Liste müssen noch folgende Spiele:

Trinity Souls of Zill O'll

Agarest: Generations of War 2

Agarest: Generations of War Zero

Geschrieben
Spiele die auf der PS2 erschienen sind, sind aber immer noch Playstation-Exclusive ;) (Solange sie nicht auf einer anderen Konsole oder PC erschienen sind)

EDIT:

Beispiel:

God of War (PS2, PS3)

God of War 2 (PS2, PS3)

God of War 3 (PS3)

=

Playstation Exclusive

Tekken 6 (PS3, Xbox 360)

=

Nicht mehr nur für Playstationsysteme, also nicht mehr Playstation-Exclusive ;)

Ja stimmt, ich war im Gedanken bei PS3-Exklusiv...

Bitte meinen vorherigen Beitrag vergessen :D

Geschrieben
Das auch eine Platin hat? Weil ich auf die Schnelle nur 3x Buzz hier im Forum unter der Spieleliste gefunden hab. ;)

Quiz TV und Deutschland Quiz haben dieselben Trophäen, daher wurden sie zusammengefasst. Sind aber insgesamt zwei unterschiedliche Spiele.

Einige Games fehlen noch in der Liste:

Agarest: Generations of War Zero

Trinity Souls of Zill O'll

Ist Afrika denn nicht auch PS3 Exklusiv?

Ach ja, Demon's Souls und Dead Nation stehen in einer reihe, solltest du vielleicht korrigieren :)

Geschrieben

Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Habe folgende Platin:

3D Dot Game Heroes

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk

Atelier Meruru The Apprentice of Arland

Atelier Rorona The Alchemist of Arland

Atelier Totori The Adventure of Arland

Dead Nation

Demon's Soul's

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Heavy Rain

Hyper Dimension Neptunia

Ico

inFamous

inFamous 2

Last Rebellion

LittleBigPlanet

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Shadow of the Colossus

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Start the Party Save the World

Tekken Tag Tournament

Trinity Universe

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen:

Buzz Quiz TV

Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne :P)

Danke schon mal für die Aufnahme :)

Geschrieben
Ein etwas anderes System, aber kein schlechtes. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Trotzdem irgendwie unnötig, da es einfacher ist alle unter einem Rang laufen zu lassen.

Wer zuerst kommt malt zuerst passt doch hier im Club nicht wirklich.

Aber soll er machen wie er meint.

Geschrieben

Und genau davon bin ich nicht so der Fan... Ich bin für jegliche andere Wege offen... Wir können sicherlich aiuf einen gemeinsamen Nenner kommen, sodass sich niemand benachteiligt fühlen muss. ;)

Mach es doch einfach wie alle anderen in ihren Clubs auch, nämlich bei gleicher Platinanzahl werden beide unter dem selben Rang eingetragen, völlig egal wer sich zuerst eintragen lies. Ist doch der einfachste Weg und ich schätze die Mehrheit würde es auch besser finden ;)

Geschrieben

Ihr beiden scheint wirklich ein Problem mit dem Wort "Standard" zu haben, das liest man deutlich raus. Ihr wollt unbedingt anders sein, euch unbedingt von anderen abheben mit diesem Club, zumindest bekomme ich diesen Eindruck. (Dem ihr selbstverständlich widersprechen werdet :D)

Ich z.B. habe auch nur gesagt es sollen User mit gleicher Platin Anzahl unter demselben Rang laufen, nicht aber die Schweizer Käse Variante, die kaum genannt wurde.

Zudem scheint Kritikfähigkeit nicht gerade eure stärke zu sein. Daran solltet ihr dringend arbeiten, gerade als Clubleiter. (Auch dem werdet ihr natürlich widersprechen ;P) Die Diskussion mit Jojo war deshalb doch sehr amüsant zu verfolgen.

Jedenfalls macht ihr euch hier das Leben nur unnötig schwer wegen solcher Lappalien, was garantiert noch dazu führen wird das weitere User den Club verlassen.

Dabei ist es doch eigentlich ein wirklich toller Club :)

Geschrieben

Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen:

Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne :P)

Ich zitiere mich mal selber, nur um dir zu bestätigen das du mich wohl doch gerne übersiehst :J:

Beide darfst du dann auch gerne zu meiner Liste hinzufügen. Genauso wie übrigens Buzz: Quiz TV ;)

Geschrieben

Das wären dann 16 Spiele (mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater). :biggrin5:

Zusätzlich fehlt in der Liste noch folgende Titel:

• Metal Gear Solid Peace Walker
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (hier fehlt nur der ganze Titel) :cool2:

Lg sadidorf

Die Metal Gear HD Collection ist auch auf der XBOX360 erschienen, somit nicht mehr Playstation Exklusiv^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...