Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Ein wirklich großes Update, bei welchem sich einiges in der Rangliste tut, kann schon mal bis zu 3 Stunden Zeitaufwand in Anspruch nehmen.

Ich glaube da machst du aber was sehr umständlich. Ich kümmer mich ja selber um den Monster Hunter Platin Club und bis her hab ich noch nie mehr wie 15 min für ein Update gebraucht^^ meistens sind es sogar nur 1- 2 min.

Anfangs hab ich mich auch gefragt, weshalb man alles nicht einfach manuell eingeben könnte... Hab es mal beim allerersten Update versucht, das endete in einem großen Gemetzel mit den Codes, soviele Spoiler wurden plötzlich fehl am Platz angezeigt, dabei hatte ich keinen Plan, wieso dem so ist... Da laufen viele Codes im Hintergrund, die nicht sichtbar sind für den Benutzer, wenn man mit Firefox drin ist... Bei Chrome wird dieser ganze Kram an Codes sichtbar, das verwirrt mich aber nur, behindert bei der Arbeit...

Mit was für Codes arbeitest du da? Vielleicht kann man dir ja sagen wie es schneller geht. Ich gebe alles von Hand ein geht sehr schnell und einfach :)

Ich weiß. Mit Firefox kommt aber oft etwas ungewolltes raus, ala Codewirrwarr Dank Arial-font, mit dem er bei der Menge so seine Probleme hat. Was am Ende Spoiler an falschen Stelle, fehlende Listentags oder so etwas ähnliches bedeutet.

Daher mache ich alles mit den Forencodes in Chrome. Bzw kopiere den Inhalt in Notepad++ und am Ende zurück in Chrome. Das war bisher die sicherste Lösung, wenn es um saubere Darstellung geht.

Nun versteh ich erst mal worum es geht, da ich nur mit Firefox arbeite und keinem anderen Browser ist mir das halt nie aufgefallen. Hatte jedoch noch nie Probleme dass etwas falsch dargestellt wird.

Wuste nicht das es mit anderen Browsern mehr Arbeit ist.

Edit:

Habe mir mal meine eigene Rangliste im Googele Chrome angeschaut, da kann ich nun verstehen das es länger dauert, der angezeigte Code macht es wirklich etwas unübersichtlich.

Ich hab mir Deinen Club nochmal angesehen, er ist umfangreich, klare Sache, aber ob auch so aufwändig zu updaten, das weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. ;) Fest steht nur, dass ich da auch noch Mitglied dort werden muss. :cool2: Schreibst Du deine Beiträge mit dem Standard-Schriftstil "Verdana"? :emot-raise: Ich nämlich mit "Arial", weshalb so oft Probleme bei Updates aufkamen, als ich es manuell über Firefox versuchte. :xd::'>

ist bei mir alles in Verdana.

und im Club bist du auch aufgenommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...