Alox777 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke ist nun auch fertig und kann bitte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Puppenspieler ist nun auch fertig und kann bitte hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Assassins Creed Liberation erscheint im Januar als HD Auflage unter anderem für PC. Müsste dann ja eigentlich gestrichen werden? https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-Liberation-HD/dp/B00H2OM834/ref=sr_1_26?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388401614&sr=1-26&keywords=assassins+creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auch noch für den PC? Ok ok, dass das Gerücht wahr wird, dass Liberation nicht mehr Exclusiv ist, war klar, aber das es auch noch für PC kommt, ist mir neu. Kommt dann wohl mit dem nächsten Update (an das ich mich heute setzte, verprochen, ist ja meine Schuld die Tage, dass es nicht geklappt hat...) raus. Ja damit verlieren wir Guacamelee und Liberation an den PC Bin schon sehr auf das Update gespannt wird ja doch umfangreicher:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Ratchet Trilogy ist nun auch auf Platin und somit können bitte Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 bei mir eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 *auf Schulter klopf* fertig mit dem Update. War ne gute Menge. Einzelheiten gibt's vom Chef die Tage. zuerstmal ein fettes Dankeschön an Polarwölfin und Kratos für die Arbeit. Wie wurde das jetzt mit Ninja Gaiden 2 geklärt was ja nur eine erweiterte Version ist zählen solche jetzt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 OK alles klar danke für die Antwort zum Glück ist ja sowas eher die Ausnahme das ein Spiel als erweiterte Version exklusiv erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir kommt bitte noch Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 An Draga werde ich wohl nie vorbeikommen und solangsam gehen mir auch die Spiele aus^^. Außer Terraway steht nicht mehr viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Da musste wohl auf den RPG-Train aufsteigen ;D Wenn die meisten nur nicht Englisch wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenns danach geht und es deutsch sein soll: Tales of Xillia. (Müsste ich auch mal weiter machen.....) Oder Kingdom Hearts Final Mix HD und Kingdom Hearts Re:Chains of Memorie. Synchro ist zwar englisch, aber Texte und Untertitel sind deutsch. Kingdom Hearts hatte ich schon auf der PS2, da müsste ich schon sehr günstig an ein Exemplar kommen. Aber die Tales of Spiele werden wohl neben Final die nächsten im RPG Sektor. Ni No Kuni habe ich ja schon auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt bitte noch Tearaway dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Morgen kommt Smart As... ins PS+ ist das nicht Vita Exclusiv oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wenn die Bilder mit Text in die Spielerelevanz kommen dann wäre ich für die 2 Variante, dann hätte man ja eine Übersicht welches Bild was ist. Und bei Platins die das selbe Bild verwenden z.B. Jak 1-3 kann man es ja trotzdem grob zu ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt bitte Invizimals - Das verlorene Königreich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommen bitte noch dazu: Beyond: Two Souls TV Superstars Smart As Tales of Xillia Invizimals - Das Bündnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es Pixeljunk Shooter Ultimate eigentlich auf einer anderen Plattform konnte darüber nichts genaues finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Link ist aber für Pixeljunk Shooter 1 mir ging es ja um die Ultimate Version? Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich dachte ulimate ist nee sammlung aus 1 und 2 und bei Steam gibt es nur 1 Daher müsste Ultimate exclusive sein weil es den 2 Teil ja auch nur auf der PS3 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Ratchet & Clank: QForce dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.