Alox777 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich hätte folgende Spiele aus der Liste auf Platin. EyePet EyePet & Friends God of War III God of War Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin One Piece: Pirate Warriors Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sorcery und PlayStation Move Heroes habe ich auch noch bitte bei Gelegeneheit noch nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe noch abgeschlossen: God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Privatdetektiv Diggs ist nun auch auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei mir kommt noch Jak & Daxter: The Precursor Legacy Vita dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir kommt noch Tekken Tag Tournament dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jak 2 und Jak 3 beide Vita kommen noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hätte noch 2 Spiele für die Warteschlange Das Buch der Zaubertränke (Wonderbook) 13.11 Dinosaurier: Im Reich der Giganten (Wonderbook) 13.11 Quelle: Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir würde New Little Kings Story dazukommen falls das wirklich dazu gehört immerhin gab es das Spiel schon für die Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sports Champions 1 und 2 stehen beide auf der Liste und gehören dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie schaut es eigentlich mit dem Spiel Tales of Graces F aus. Auf der Hülle steht auch Only of PS aber es gab es schon mal ohne das F auf der Wii. Ist das wie bei Little King Story oder ist das genau das selbe wie auf der Wii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 OK, dann ist das klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt noch Ratchet: Gladiator dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei mir kommt noch Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und PlayStation All-Stars Battle Royale dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hätte 23 zubieten: Assassin's Creed III: Liberation God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta inFamous inFamous 2 Killzone 3 PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss WipeOut HD haste nicht Motorstorm RC bei dir vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ratchet & Clank: Nexus kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt Guacamelee dazu. ( siehe Post 692 nicht mehr exclusiv ) Move Fitness ist auch PS Exclusiv und müsste auch noch in die Liste, oder? Und das neue Datum für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist der 21.03.2014 in der Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 falls Move Fitness aufgenommen wird kannste es bei mir noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guacamelee ist leider jetzt für den PC erschienen und müsste gestrichen werden https://www.pcgames.de/Guacamelee-PC-257726/Tests/Guacamelee-Test-der-PC-Version-1082572/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir kommt noch God of War: Ascension dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.