TIER Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 EyePet God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves desweiterem hab ich noch die mag platin macht bei mir also 20 platin mag fehlt in der liste ist aber ps3 exclusiv dann fehlen noch modnation racers, twisted metal und warhawk in der liste sind alle exclusiv soweit ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bei mir kommen noch Dead Nation Motorstorm: Apokalypse dazu sind dann insgesamt 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bei mir fehlt noch Anarchy Rush Hour MAG MAG fehlt auch in der liste is aber definitiv ps3 exclusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.