Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann möchte ich hier auch mal beitreten: Anarchy Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation EyePet & Friends inFamous LittleBigPlanet Motostorm RC (PS3/PS VITA) Racket Sports Sorcery Sport Champions Sport Champions 2 Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Mein Profil: https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. In der Spieleliste sind auch ein paar Spiele ohne Trophäensupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 In welcher Spieleliste? - Was soll mir das jetzt sagen? :emot-raise:Update erfolgt später. =) Ich meinte die Spieleliste im Startpost. (welche Spiele zugelassen sind.) Habe da zwei Spiele gefunden, welche meines Wissens keine Trophäen haben, dürfte nach nochmaligem drüberschauen aber vertan haben. Man wird alt ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Resistance: Burning Skies ist ja auch Sony exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir fehlt noch Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Bei mir kommen 2 weitere Titel dazu: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Privatdetektiv Diggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Neue Platin: Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.