Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 muessen es first party spiele sein oder reicht es wenn sie ps exclusive sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ok dann haette ich: Demon's Souls < fehlt noch in der liste Dynasty Warriors 7 Empires <fehlt noch in der liste God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Hyper Dimension Neptunia <fehlt noch in der liste Hyper Dimension Neptunia Mk2 <fehlt noch in der liste Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Okami HD <fehlt noch in der liste Prince of Persia: The Sands of Time Uncharted 2 ausserdem fehlen noch: 3D Dot Game Heroes Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Atelier Meruru The Apprentice of Arland Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Hyper Dimension Neptunia Victory Time and Eternity solltest du importe auch zaehlen lassen waere da noch: .Hack// Versus (hab ich auch auf Platin) Agarest: Generations of War Kingdom Hearts Final Mix HD (kommt ende des Jahres auch hier) Kingdom Hearts RE:Chain of Memories HD (kommt ende des Jahres auch hier) das sind erstmal die die mir so auf die schnelle einfielen und fehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Beruht das Spiel nicht auf Kingdom Hearts Chain of Memories, dass damals für den GameBoy Advanced erschienen ist? Wäre somit dann ja nicht mehr PS exklusiv. re chain of memories war ein ps2 remake von chain of memories und zwar ein richtiges remake und ned das was und heutzutage als remake verkauft wird, mit extra inhalten weshalb ich es schon as exclusiv sehen wuerde^^ ausserdem muesste dann auch die komplette pop hd trilogie raus wenn du es so siehst^^ Ich gebe zu die Regel ist etwas unglücklich formuliert. Die 3 Spiele beziehen sich eigentlich auf die Mindestanzahl an nötigen Platintrophäen die man haben soll, um aufgenommen zu werden. Mit etwas logischem Denken erkennt man das auch aus der Klammer dahinter, wo es auf Genreclubs geht. E ist logisch, dass jedes Genre mehr als 3 Spiele zu bitten hat, man solle die Mindestanforderung aber bei 3 oder gegebenenfalss auch höher ansetzen. Ich eite es aber weiter dass dieser Punkt etwas exakter formuliert wird. dann muesste die regel aber auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92255-hd-collection-platinclub.html <der brauch ausserdem glaub ich nen neuen leiter da ist schon ewig nix mehr passiert https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/88973-schaetze-aus-ganz-asien.html und vlt auch hier https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/90786-platin-club-doppel-platin-mehrfach-platin.html <bin mir halt ned sicher hier eingefuehrt werden fairerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bei diesen beiden Club handelt es sich aber um Clubs, die bereits vor der Regelaufstellung entstanden sind und unterliegen deshalb nicht der Regelung. Beim H Collection Platinclub ist das eigentlich auch noch mehr zu vertreten, da man mindestens zwei Spiele platinieren muss um eine Collection abgeschlossen zu haben. Collection wie die von Dragonball oder Doom wurden schon gar nicht aufgenommen, weil sie bloß eine Platintrophäe beeinhalten.Der HD Collection Platinclub steht nun übrigens zur freien Verfügung, danke für die Info. Wer ihn übernehmen möchte kann sich gerne melden. find ich jetzt aber unfair entweder bei allen oder so lassen das sie frueher entstanden sind spielt mmn ueberhaupt keine rolle wenn es um regeln geht und upps ganz vergessen das die ja rausgenommen wurden dann hab ich beim hd club nix gesagt^^ Du bist drin. =) Importspiele lasse ich nicht gelten (EU/US sind erlaubt), hab ich im Startpost aktualisiert. Deine Spielevorschläge werden im Ranking berücksichtigt, sobald die entsprechenden Spiele von mir gepfüft und aufgenommen wurden. =) wenn du eu/us importe erlaubst dann waere nur Agarest: Generations of War ein erlaubter importkandidat da nur die us psn version trophies hat (platin natuerlich auch ) ich mach mir da keine sorgen sobald du fertig bist brauch ich meinen platz vorerst ned mehr teilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da der Club so "exklusiv" klingt bitte ich mal um Aufnahme, ist übrigens auch gleich mein Erster. God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone 2 Killzone 3 Resistance 2 Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Falls Sport Champions 2 den Sprung in die Spieleliste schafft, dieses habe ich ebenfalls platiniert. Frage: was ist der Unterschied zwischen Killzone 3 und Killzone 3 Mehrspieler?! Last but not least: erschreckend was für eine Sony H... ich bin der multplayer von killzone 3 noch mal extra mit eigener trophieliste und iirc auch gleich mit den dlc drinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich habe aber mehr als nur 8 spiele God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Jak 2 Jak 3 Uncharted 2: Among Thieves ^die hast du gelistet Demon's Souls Dynasty Warriors 7 Empires God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Hyper Dimension Neptunia Hyper Dimension Neptunia Mk2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Okami HD <sollte immernoch dazu kommen mmn wenn die pop trilogie dabei ist Prince of Persia: The Sands of Time Uncharted 2 .Hack// Versus <fehlt in der liste da du jetzt ja auch jp importe annimst ^die hatte ich angegeben macht 15 mit okami 16^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#trophies&rarity=127&type=8&earned=1&page=1 wobei ich hier noch ned ganz durchseh einige ps exclusives haste reingenommen andere ned obwohl es auf vergangenen gens ne version von gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Einen neues Bildchen für die Spielerelvanz möchte ich doch gern jetzt schon präsentieren: Das entspricht genau meinen Vorstellungen, diesen Club schick zu halten. Feedback erwünscht! sieht gut, fuer mich persoenlich waeren die farben der linien oder was sie genau sein sollen zu blass, aber sonst ist er schick und passend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 jetzt moechte ich auch mal was zu der diskussion sagen^^ ni no kuni ist nicht nur aufgrund der meinungen von Polarwölfin und Kratos4ever exclusive siehe: da steht "only on playstation", ergo ist es ein exclusive spiel^^ und racket sports ist aber auch exclusive siehe: auch hier "only on playstation" wird also mehr neu sein als ihr gefunden habt^^ just my two cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX da hast du wohl ned aufgepasst polarwoelfin, das ist naemlich die hd collection die final mix und re:chain of memories beinhaltet und die hab ich ja schon zu anfang beantragt erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dabei ist aber auch noch dieses 358/2. Aber danke für den Einwand. Wir/ich schau da nachher nochmal drüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 jo isses aber erstens ist das ein 2:50h film mit trophies und zweitens sind es nur 100% glaub mir ich hab das ding seit jap release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja, das Ding hat ein halbes Dutzend Trophäen, das wusste sogar so jemand wie ich! Kannst Du nun als Experte für Klarheit sorgen, indem Du explizit aufzählst, was in den Club muss, was "Kingdom Hearts" betrifft, und was nicht? :emot-raise: Ich möchte keine Auflistung bringen, wenn ich im Voraus schon weiß, dass da was nicht reingehört. =) mal davon abgesehen das timo dir schon antwortete waren die beiden schon lange drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Duerfte ich ein grosses "K" in meinem Namen bei der Rangliste haben? Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin auch für Variante 2 mit der Akronyme Funktion Entweder das oder Variante 1 nicht jeder kann mit jedem Platinbild was anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.