kiladave Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir kommt inFAMOUS: First Light hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nach vielen Stunden Spielzeit kann bei mir nun: Killzone Shadow Fall hinzugefügt werden. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe heute LittleBigPlanet 3 (PS4) platiniert, bitte bei mir hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir bitte inFAMOUS mit aufnehmen. Danke Und beim nächsten mal habe ich hoffentlich auch inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir bitte inFAMOUS mit aufnehmen. Danke Und beim nächsten mal habe ich hoffentlich auch inFAMOUS 2 Heute habe ich meine Ankündigung wahr gemacht! Bei mir bitte auch inFAMOUS 2 eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat auch irgendwo was gutes, wenn sich ein eingeplantes Update immer mal wieder nach hinten verschiebt. Ja da hast du recht! Dank diesem Club weis ich außerdem das die Hälfte meiner Platintrophäen Sony exklusiv sind, 48 von 95. Da habe ich mich zu Weihnachten damals richtig entschieden, die PSone zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte: Until Dawn hinzufügen. Danke. Bearbeitet 7. Mai 2016 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Digimon Story: Cyber Sleuth Ratchet: GladiatorSound Shapes Uncharted 4 A Thief's End™ hinzufügen. Dankeschön. Bearbeitet 24. Juni 2016 von kiladave Uncharted 4 kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.