kiladave Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn du schon die Sly und Ratchet & Clank HD Neuauflagen hast, müsste dann nicht auch Killzone HD aufgenommen werden? Außerdem fallen mir noch die Motorstorm und WipeOut Reihe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ni no Kuni wäre auch noch ein exklusives Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kingdom Hearts RE:Chain of Memories HD (kommt ende des Jahres auch hier) Beruht das Spiel nicht auf Kingdom Hearts Chain of Memories, dass damals für den GameBoy Advanced erschienen ist? Wäre somit dann ja nicht mehr PS exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn WipeOut HD für PS3 in der Liste ist, fehlt dann nicht noch WipeOut 2048 für PSVita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei folgenden hilfsbegierigen Usern möchte ich mich bedanken: U11Cup, OCV, Kite, killadave, Tachi, reptil, naknak87, stuurmz, dukenukemforever, schroeder96, knoefiii, Light-Kun,TIER, Sanguine... Entweder gibt es noch jemand anderen oder da ist ein l zuviel. Mir ist aufgefallen, dass du noch einen Titel für den Playstation exklusiven Platinclub zurückhältst. Gib zu, du wolltest PlayStation®Move Heroes bis zum Schluss aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich auch endlich Mitglied im Exklusiven Platinclub werden. https://psnprofiles.com/kiladave Meine Spiele: Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone 2 Killzone 3 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Sly 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Tales of Xillia Tearaway Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 33:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Besser spät als nie, doch was hat Dich solange davon abgehalten? Ich wollte eigentlich warten bis ich ein paar mehr PlayStation exklusive Serien komplett habe, aber da die fehlenden Spiele immer mehr werden, war es jetzt mal an der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe jetzt auch Platin in: Motorstorm RC (sowohl Vita als auch PS3, ist ja kein Kunststück;)) Ich hoffe knoefiii hat nichts dagegen, den 5 Platz mit mir zu teilen. Edit: In der Spieleliste fehlt übrigens das r bei Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich bin für Variante 1. Ich finde Variante 2 sieht optisch gut aus, aber bei 1 weiß man einfach was man hat, egal wie lange das erspielen zurück liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ratchet and Clank Nexus gestern erspielt Das gleiche Spiel bei mir bitte hinzufügen. Na sowas, dann bin ich wohl die Nummer 3, die das hinzugefügt haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei mir rast eine neu Platin heran: LittleBigPlanet Karting bitte in mein Trophäenregal mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir kommt die Final Fantasy X HD Platin hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt God of War III hinzu. Endlich die Serie komplett:biggrin5: Edit: Jetzt kommt auch noch Sly 2(Vita) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So und wieder eine PlayStation exklusive Reihe komplett platiniert. Neu dabei: Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So und wieder eine PlayStation exklusive Reihe komplett platiniert.Neu dabei: Jak 3 (PS3) und noch eine komplett. Dieses mal die Platin in: Sly 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Auch wenn es ein wenig spät ist Glückwunsch zum einjährigen. Passend dazu nun meine erste PS4 Platin: inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nach über einem Jahr kommt heute bei mir: Killzone: Mercenary hinzu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe jetzt die Platin in: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 für die Vita. Zählt das auch für den Club? Ist das Remake von Hyperdimension Neptunia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Da es hier ja um PlayStation-Perlen geht denke ich, dass jede Perle nur einmal zählen sollte, egal ob sie auf einer oder mehreren PlayStation Plattformen Platintrophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 entfernen, gibt es mittlerweile auf Steam und ist somit nicht mehr exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.