Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Uncharted FFF hat aber keine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die wichtigste Frage, die ich nach "Ansicht" deines Videos loswerden muss: Kannst du den Trophysound vlt irgendwo uppen und mir den Link zukommen lassen? Nutze ihn zwar schon als SMS/Whatsapp- Ton. Allerdings ist meiner zu leise. Habe ihn seiner Zeit aus YT gerippt und bin nicht vollends zufrieden. Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. Dann melde ich mich auch hier an mit meinen beschaulichen 7,8 Platinpötten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei der App "Instant Buttons" ist der und viele weitere Sounds dabei Den jeweiligen Button gedrückt halten um die Option aufzurufen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Danke dir, schau ich mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 @ mar-bas-e Thx für den den Sound, sehr freundlich! @ Kratos Dir auch ein Dank für deine freundlichen Worte samt "smiley" *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie du mir, so ich dir. =) Guck dir das Feedback von mar-bas-e an und wie ich darauf antwortete... Anschließend vergleiche es mit Deinem "Feedback" und meiner Reaktion darauf... Erkennst Du den Unterschied? :emot-raise: Ich bin anpassungsfähig. Wie ich dir? Wusste gar nicht, dass ich unfreundlich war. Sorry, ich dachte ich könnte dir eine normale Frage stellen und hoffen darauf eine normale Antwort zu bekommen. Unabhängig vom Ergebnis, denn ich kann auch mit einem Nein sehr gut leben. Wenn ich dir natürlich erst in den Allerwertesten kriechen muss um ein freundliches Wort zu erfahren weiß ich natürlich jetzt woran ich bei dir bin. Over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.