Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die wichtigste Frage, die ich nach "Ansicht" deines Videos loswerden muss: Kannst du den Trophysound vlt irgendwo uppen und mir den Link zukommen lassen? :D Nutze ihn zwar schon als SMS/Whatsapp- Ton. Allerdings ist meiner zu leise. Habe ihn seiner Zeit aus YT gerippt und bin nicht vollends zufrieden.

Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. Dann melde ich mich auch hier an mit meinen beschaulichen 7,8 Platinpötten^^

Wie du mir, so ich dir. =) Guck dir das Feedback von mar-bas-e an und wie ich darauf antwortete... Anschließend vergleiche es mit Deinem "Feedback" und meiner Reaktion darauf... Erkennst Du den Unterschied? :emot-raise: Ich bin anpassungsfähig. ;)

Wie ich dir? Wusste gar nicht, dass ich unfreundlich war. Sorry, ich dachte ich könnte dir eine normale Frage stellen und hoffen darauf eine normale Antwort zu bekommen. Unabhängig vom Ergebnis, denn ich kann auch mit einem Nein sehr gut leben.

Wenn ich dir natürlich erst in den Allerwertesten kriechen muss um ein freundliches Wort zu erfahren weiß ich natürlich jetzt woran ich bei dir bin.

Over and out

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...