GoldWolf Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo alle zusammen, ich möchte mich um die Aufnahme in dem Club bewerben God of War God of War: Chains of Olympus Ico Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Start the Party Save the World Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Nunja, die Anzahl ist noch bescheiden und so viel wird da auch nicht dazu kommen. Da anscheinend mein Geschmack nicht so exklusiv auf einer Plattform betrieben wird. Doch ist dies mein erster Club und freue mich ihn unterstützen zu können. ID ist Links im Feld! Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Kratos ich bin froh, das ich in meinem ersten Club aufgenommen bin und freue mich nach wie vor. Dafür auf alle Fälle danke . Jedoch bin ich auch etwas verwundert und leicht verärgert, ich wollte jetzt keine große Feier, das ich aufgenommen bin :'>. Aber du scheinst zur Zeit etwas an Lustlosigkeit zu leiden, der Club ist groß und aufwendig aber war dann doch etwas über die "Einfachheit" vom eintragen irritiert, da du es vorher immer anders gemacht hast. Besonders stoßen da dein "Bewegründe" auf, wenn man das nicht locker sieht, kann man da sehr schnell zu recht beleidigt sein und wäre auch ein Grund sich wieder austragen zu lassen. Ich hoffe das entweder du zur alter "Lust" wieder findest oder es auch lockerer angehst, beides ist absolut ok, doch dann würde ich das charamnter und userfreundlicher den Mitgliedern erklären. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Goldwolf. Du bist richtig in der Annahme, dass meine Lust auf diesen Club schon mal größer gewesen ist! Wäre ich " verlogen" und "nett", so würde ich einfach so was wie "Aus privaten Gründen muss der Club etwas kürzer kommen" schreiben, aber so bin ich nicht... Ich halte die Ehrlichkeit für einen guten Charakterzug, auch wenn man sie manchmal nicht hören will, sie als unangenehm empfindet. Und hey, was ist daran uncharmant, aus offenen Stücken zuzugeben, dass diverse, selbstauferlegte Pflichten kürzer kommen müssen, weil man etwas intensiver mit dem Hobby beschäftigt ist, weswegen es dieses ganze Forum hier überhaupt gibt? Das letzte jährliche Quartal ist in der Videospielindustrie dafür bekannt, mit vielen Kracher-Games gefüllt zu sein, nach diesem regelmäßigen Trend richte ich mich in den meisten Fällen. Diese "Lustlosigkeit" ist temporärer Natur, dieser Club wird nicht maßlos vernachlässigt werden, denn es ist "mein Baby". =) Ich persönlich weiß nicht, wie man meine Ankündigung als Beleidigung auffassen könnte, ist sie lediglich direkt, anstatt beleidigend ausformuliert. Das sollten wir vielleicht mal bei einer guten Tasse Kaffee klären. Und ob Du es wissen bzw. glauben willst oder nicht: Ich denke gerade über die Entstehung eines weiteren Platin-Club's nach, mir fehlt bislang aber noch der Funken für die zündende Idee. =) Also jetzt starten wir eine Diskussion ... nicht ! Ok Spaß beiseite, falls du wirklich noch mal eine größere Antwort haben willst, wo ich dir meine Meinung genauer erkläre, dan würde ich das per PN machen, weil das hier der falsche Ort ist. Deine Antwort akzeptiere ich und wie gesagt, falls mehr gewünscht, dann per PN, ich will auch nicht der Grund hier für eine Disku sein. Aber zum Thema, könnte man mal das Move-Game Sports Champions checken, ob das exklusiv ist, werde dort aber auch noch genauere Infos einholen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sports Champions 1 und 2 stehen beide auf der Liste und gehören dazu Stimmt, der Tag war einfach schon zu lang, stressig und freue mich auf mein Bett . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir bitte "Heavy Rain" und "Sport Champions" dazu fügen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Lass es ruhig angehen, nur keinen Stress . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ts, dann wollen wir doch den Hausherren mal schmeicheln und seiner besseren Hälfte, bitte God of War: Ghost of Sparta dazu fügen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir bitte God of War II dazu fügen, danke , grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Ich würde hier auch auf Möglichkeit eins bleiben, zwar sieht die zwei besser aus aber befürchte, die Masse an Bilder, ist einfach zu groß. Das würde nur unnötige Arbeit bedeuten, für die Leitung des Clubs. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mich bitte austragen , habe ja einen neune Acc und muss mir erst wieder die Teilnahme verdienen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.