ItachiSaix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bin dabei God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Infamous Infamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Ratchet & Clank Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bitte Ratchet and Clank 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kann bei mir ratchet and clank 2 hinzugefügt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn du die Platin hast, natürlich. na klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 bitte Ratchet and Clank 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Killzone 3 One Piece: Pirate Warriors hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ich persönlich wäre für Variante 2, da es für mich.. - übersichtlicher sein würde - anders als bei den anderen Platin Clubs rüberkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Anders im Sinne von "besser und schöner"? so in die Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bitte bei mir: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Ratchet Q-Force Ratchet Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.