PepixD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab: 1. God Of War 2. inFamous 3. inFamous 2 4. Jak & Daxter: The Precursor Legacy 5. Jak 2: Renegade 6. Jak 3 7. Killzone 3 8. Little Big Planet 9. Uncharted 2: Among Thieves 10. Uncharted 3: Drake's Deception Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nein ich meine auch Third Party Entwickler. Ich meine halt nur, Spiele die wirklich nur für Sony entwickelt wurden und auch nur dafür erschienen sind, denn so heißt doch auch der Name eures Platin Clubs nämlich: Platin-Club der exklusiven Playstation Perlen. Aber gut, wollte da nur meine Meinung zu sagen. Deswegen entstehen ja diese Missverständnisse und Fragezeichen, da ihr euch selber nicht 100 prozentig an euren Namen haltet. Denn exklusiv heißt nunmal, das es das wirklich nur für einen Bereich gibt in diesem Fall nur für Sony. Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich hab keine Ahnung, wie man das falsch verstehen kann. In diesem Club geht es um Spiele, die es nur für PS 3 und PS Vita gibt... Egal ob ein Game jetzt von SCEE, Activision oder EA gepublished wird. Wenn zum Beispiel genau das gleiche Game auf dem 3DS gibt nur mit schlechterer Grafik ist es noch lange kein anderes Spiel. Ist Get Up And Dance denn das gleiche Spiel, nur mit schlechterer Grafik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Für mich ist es das gleiche Spiel und nur weil ein Spiel mit weiteren Funktionen und weiteren Levels verbessert wurde wie es bei Ni No Kuni ja der Fall sein soll ist es trotzdem für mich noch kein exklusives Spiel da das Grundprinzip und der Haupteil der Levels sowie Story doch mit Sicherheit identisch sind.^^ Ja stimmt, da muss ich dir recht geben. Eigentlich hat das Spiel dann wirklich nichts in der Liste verloren, da es ja, wie du es beschreibst, im Grunde das selbe Spiel mit neuen Levels ist. Das ist in meinen Augen genauso, wie wenn man sagt, dass Mortal Kombat SNES-exklusiv ist, weil die Fatalities geändert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Kratos Ich gebe dir Beweise in Form von einer Quelle und du gehst da garnicht drauf ein und fühlst dich gleich wieder davon angegriffen. Hör auf mir zu drohen oder mich wie in deinem Video mich zu verleumden und hör auf mir zu sagen was ich zutun habe und du bekommst auch kein Gegenkommentar zurück. Ich weiß das ich nicht alles richtig mache oder sage und ja es stimmt ich habe das Spiel bisher noch nicht gezockt, sei es für PS3 oder DS. Aber es bleibt trotzdem 1 Spiel was auf 2 Konsolen erschienen ist. Und solange es kein komplett neuer Ableger einer Serie ist, ist es auch kein Spiel, was exklusiv für eine Konsole erschienen ist. Ich bin auch dafür, das wir das Thema jetzt beenden, also bitte halte das Rotmarkierte ein und ich antworte auch nicht mehr. Liebe Grüße Timo1101 Lass es einfach mal. Hat dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass du leicht nervig bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, mittlerweile gibt es hier mehr als doppelt soviele User als Ränge. Ist aber so weitaus besser und übersichtlicher, als die sogenannte "Schweizer Käse"-Variante, bei welcher die Ränge bei mehrfacher User-Platzierung einfach ins Virtuelle Jenseits wandern und wegfallen. Der Name ließe sich weiter raufbugsieren, bei weiteren frisch erleisteten und verdienten, blauen Platinpötten. Der Herr Kratos ist nicht da nicht bestechlich, denn für ihn gilt: Ehre über Geld! Würde jemand versuchen, aus welcher Veranlagung auch immer, mir den Club gegen eine beträchtliche Barzahlung an grünen/gelben/violetten Scheinchen abzukaufen, so würde ich "dankend" ablehnen. Gilt das auch für Monopolygeld?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da wollt ich mich jetzt die nächste zeit bemühen hier in den Club rein zu kommen und siehe da...ich habe bereits genug Sony-Platinen zusammen Muss ich God of War doch erstmal nicht rauspacken und erbitte hiermit um eine Mitgliedschaft Folgende Platinen habe ich: Demon´s Souls InFamous Jak & Daxter: The Precursor Legacy PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Uncharted: Drakes Schicksal Yakuza 4 Macht sieben an der Zahl, werde mich aber demnächst um ein paar weiter bemühen, besonders die Spielereihen God of War, Killzone, Kingdom Hearts und Uncharted stehen bei mir zeitnah an Das sieht Kratos4ever aber sicher nicht gern. Ob er dich nach so einem Satz aufnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier die Änderungen gegenüber Ninja Gaiden 2 und Ninja Gaiden Sigma 2... Hab ich von schnittberichte.com -Der Gewaltgrad wurde abgeschwächt -Prolog in Form eines Comics (während der Installation oder über das Menü) -Texte und Untertitel überarbeitet -Gegner wurden anders platziert -Neue Gegner -Neue Zwischen- und Endbosse -Waffen wurden anders platziert -Neue Waffen -Waffenupgrades nicht mehr durch Orbs -Techniken wurden anders platziert -Drei neue Kapitel inkl. neuer Zwischensequenzen -Drei neue spielbare Charaktere (Momiji, Rachel und Ayane) -Einige Level und Levelabschnitte wurden umgebaut -Schlüssel entfallen (Türen gehen so auf oder sind einfach offen) -Schwierigkeitsgrad leicht gesenkt -Kamera verbessert (wenn auch nur leicht) -Leicht verbesserte Grafik -Koopmodus (Online und Offline, auch mit einem NPC möglich) -Video mit InGame-Szenen (nach kurzer Zeit ohne Aktion im Startbildschirm) -SixAxis Unterstützung (Brüste reagieren auf Controllerbewegung) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Da hat mal wieder einer den Startpost nicht gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir ist ein kleiner, relativ unerheblicher Rechtschreibfehler in der Spieleliste aufgefallen. Motorstorm Apokalypse wird eigentlich mit c geschrieben, also Apocalypse.^^ Ich dachte ich erwähne es mal so am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dem Club würde auch ich gern beitreten.Ich kann folgende Spiele vorweisen: God of War 1,2,3+GoS,&CoO(die PSP Titel) Uncharted 1,2,3 Playstation All Stars Battle Royal Killzone 3,& HD Infamous 2 Sly 1 Ich glaub das war's erstmal. Würd mich freuen, toller Club hier Edit: Ich hatte einen Titel vergessen... "Alle Interessenten geben ihre Auflistung bitte mit kompletten Titeln (keine Abkürzungen wie z.B "GoW, R&C,Uncharted 1-3") in alphabetischer Reihenfolge, und ohne selbstangegebene Nummerierungen an, sodass jeder User übersichtlicher und praktischer auf den Laufenden gehalten werden kann und unnötiger Arbeitsaufwand vermieden wird." Quelle: Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Du musst Dir nicht die Mühe machen, jeden User auf die entsprechenden Aufnahmebdingungen aufmerksam zu machen, weil ich mir das als Clubleiter auch noch selber zutraue, aber mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht und Du Spaß daran hast. Nun ja, so sieht das Ganze schon annehmlicher aus als vorher, wobei dies in dem Fall bedeutet, dass immer noch Luft nach oben ist, wie ich Dir folgendermaßen zu verstehen geben möchte: Uncharted 1,2 und 3 werden zu "Uncharted 2: Among Thieves", "Uncharted 3: Drake's Deception" und "Uncharted: Drakes Schicksal". Ein fehlendes "e" bei "Playstation All Stars Battle Royal" spielt keine Rolle, so kleinlich will niemand sein. =) Einfach die Spielerelevanz als Quelle zwecks Aufnahme und Updates benutzen, sich die jeweiligen Spiele rauskopieren, dann hab ich nix auszusetzen. Da Du Dich gebessert hast, musst Du nichts weiter korrigieren, sondern wirst im nächsten Update in den Club etabliert. Zukünftig solltest Du aber einfach meinen Rat mit der Spielerelevanz beherzigen, das ist am einfachsten für alle Beteiligten. =) So, heute folgt noch das 4. Update über alle Einzelheiten, vielleicht hat jemand bis dahin hier noch was produktives beizutragen, damit ich nicht doppelt posten muss. Das nächste Club-Update kommt wahrscheinlich nicht mehr diese Woche, der geringeren Aktivität momentan geschuldet. =) Alles klar, dann werde ich mich in Zukunft zurückhalten. Wollte dir nur etwas Arbeit abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wäre für Variante 1.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Manchmal ist weniger mehr. Nur ein mieser Ulk im Zuge einer Stichelei war das. Bitte nicht austragen lassen angesichts von Erhfurcht. Woah, Junge, das kannste doch nicht machen. Dachte schon, dass ich jetzt mit PC-Spielen aufhören muss und die PS 3 mal wieder anwerfen muss. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Oder einfach von der Spielerelevanz abhängig machen. 10% davon wären aktuell 17 Titel. =) Was gibt's denn so interessantes auf dem PC, als das die PS3 nicht angeworfen werden sollte? :'> Vielleicht auch nicht... Ich lass Platin-Projekt-produzierende-Personen erst gar nicht rein. First Light ist ein Standalone-Titel, kein klassicher DLC, weil man "Second Son" nicht braucht, um das zu spielen. In dem Medien hat sich eben die Bezeichnung "Standalone-DLC" durchgesetzt und eingewöhnt. An sich trifft das hier nicht wirklich zu, weil es auch als Retail erscheint, wird ein größeres Ding. Missverständnisse kommen auf, weil "DLC" die akzeptierte und anerkannte Definition von "Add-On" ist. =) Yep, stimmt. Alienation natürlich auch. Naja, zum Einen alle CS-Teile (hauptsächlich 1.6 und Source, GO is bescheiden), zum Anderen lässt sich Diablo 3 am PC viel komfortabler steuern. Allgemein spielt fast mein kompletter Freundeskreis am PC nur wenige haben eine PS 3 oder 'ne X-Box 360 rumstehen. Nicht zuletzt sind die Spiele meistens billiger und die Steam Sales darf man auch nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.