U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Es fehlt noch der Killzone 3 Mehrspieler in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Dann mache ich auch mal mit, hier meine Platin Trophäen: Eyepet and Friends God of War: Chains of Olympus Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Motostorm RC (PS3/PS VITA) Playstation All-Stars Battle Royale (ps3 und PS vita) Resistance: Burning Skies Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Save the World (de/us Version) Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche https://psnprofiles.com/U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wieso lässt du eigentlich doppelplatins als eine zählen? bei Spund Shapes und Motorstorm RC verstehe ich es ja, aber bei zb PlayStation Allstars Battle Royale oder Start the Party Save the world nicht. Dort muss man nämlich alles nochmal machen und man bekommt nichts geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So, bei mir dann bitte God of War Ghost of Sparta hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, nicht schlecht das Video, hätte man aber auch für in etwa 10 Minuten sagen können Aber es fasst gut zusammen, was sich hier im Club alles abgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir kommt bitte noch dazu: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke und Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nach meinen Informationen müsste Cyberbike 2 auch Playstation exklusiv sein. Schau dir das Spiel bitte mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Auf der Vita killzone, resistance, lbp, modnation racers und uncharted reichen erstmal, oder? Ließ einfach mal den startpost geht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Fügst du bei mir bitte noch bei Sound Shapes (Ps4) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Trifft meine Meinung zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir kommt bitte inFamous Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Dead Nation Apocalypse Edition hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir kommt dann auch gleich wieder ein neues dazu: Smart As (Vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sehe gerade, dass Cyberbike 2 bei mir fehlt, das bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey, bei mir kommt Infamous First Light dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich sehe gerade, dass bei mir in meiner Liste Invizimals - Das verlorene Königreich noch fehlt. Das dann noch bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.