bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre auch gerne dabei Meine Spiele: Anarchy Rush Hour Beyond: Two Souls God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Knack LittleBigPlanet Motorstorm RC One Piece: Pirate Warriors PlayStation All-Stars Battle Royale Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sorcery Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 33 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wäre auch defintiv für Variante 2 aber aufjedenfall dann mit Akronym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi kratos gar nicht gecheckt das cyberbike 2 exklusiv ist das kannst dann direkt bei mir mit einpflegen wenn du die Spiel reverenz machst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Achja inFAMOUS Second Son kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt Jak II (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.