knoefiii Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 bitte um aufnahme id: knoefiii Spiele: EyePet & Friends God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus Gravity Rush inFamous 2 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Playstation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche In deiner Liste fehlt noch Uncharted: Fight for Fortune (das fällt mir spontan ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab grad meine Trophäenliste selbst mal auf die Exklusivspiele überprüft und bitte darum noch folgende Spiele zu ergänzen: ModNation Racers (PS3) Sound Shapes (PS3 + PS VITA) WipeOut HD Start The Party Save The World (Doppelplatin) Motostorm RC (Ps3 + PS VITA) Motorstorm Apokalypse Anarchy Rush Hour Hier bin ich mir nicht sicher: Asphalt Injection für Ps VITA. Ich hab hier mal gehört, dass das ursprünglich ein Handygame war, daher deine Entscheidung über die Aufnahme. Generell zu ergänzen: Alle 3 MotostormTeile (RC, Apokalypse, Pacific Rift) sind exklusivtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir fehlen noch Asphalt Injection (steht nicht in der übersicht, wolltest du aber laut nem post von gestern [oder war es heute?] aufnehmen) Motorstorm Apokalypse Motorstorm RC Start The Party Save The World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 + Anarchy Rush Hour bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sorry, aber nur weil du ein PS3 Cover gepostet hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch exklusiv nur für die PS3 rauskam Ein Cover von der PS3 beweist nicht, dass es NUR auf der PS3 kam. Nur, dass es eben auch auf der PS3 existiert. Es geht nicht ums glauben und Leben erschweren, sondern ums normale nachsehen und prüfen. Als Chef kann er ja nicht einfach alles ungeprüft in die Liste übernehmen, nur weil irgendjemand das sagt. Naja, auf dem Cover steht aber doch "Only on Playstation". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sound shapes fehlt bei mir auch. Und meinen namen bitte in knoefiii ändern Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Eben mal nochmal meine Spiele mit der Liste verglichen und WipeOut HD habe ich auf Platin, dass bitte nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Eben mal nochmal meine Spiele mit der Liste verglichen und WipeOut HD habe ich auf Platin, dass bitte nachtragen Deine ultra rare Platin steht Dir natürlich zu und wird heute noch nachgereicht. Definiere heute :emot-kratos::emot-kratos: Ne Spaß, ist wohl schon wieder untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + inFamous 1 bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und wenn du schon beim updaten bist pack doch bitte noch Ratchet & Clank: QForce bei mir mit rein Kratos. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da musst du wohl eher seiner Sekretärin gut zureden, dass sie im Update auch QForce mit einfügt. Na dann darf Kratos' Sekretärin mir gerne QForce hinzufügen wenn sie so nett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da hat mich wohl wer vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Post 816, direkt über dem update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir kommt Sly Cooper Jagd durch die Zeit hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir kann Cyberbike 2 noch hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir in der Liste fehlt noch: Knack und ModNation Racers bitte nachtragen Somit bin ich wieder am roten Shanks vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.