Blacky Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So dann trag ich mich mal ein hier, mit folgenden Spielen: #22 EyePet & Friends God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche https://psntrophyleaders.com/user/view/BlackPhantom-17#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir kommt hinzu: Beyond 2 Souls Privatdetektiv Diggs Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.