Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Dann melde ich mich hier mal, hab folgende Platin:

-God of War

-God of War II

-God of War III

-God of War Ascension

-God of War Chains of Olympus

-God of War Ghost of Sparta

-Infamous

-Infamous II

-Uncharted

-Uncharted II

-Uncharted III

-Uncharted Golden Abyss

-Tekken Tag Tournament HD

-Resistance Burning Skies

-Heavy Rain

-Yakuza Dead Souls

-Little Big Planet

-Buzz Quiz TV

Somit würde ich auf 18 exklusive Platin kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Schade finde ich allerdings, daß einige Index Spiele nicht mit dabei sein dürfen, da ich eine exklusive Vita Platin besitze, die weltweit bisher unter 150 Platin-Besitzer zählt.

Aber Dein Club, Deine Regeln :)

- Werbung nur für Gäste -

AC III: Liberation bleibt draußen. In diesem Club werden Exklusivitäten zeitgemäß behandelt. Und im Kern ist und bleibt Liberation das geiche Spiel. Würde ich vorrangig auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wäre das Spiel noch drin, ich gehörte zu den wenigen Usern, denen das Spiel ausgetragen wurde. =)

Akzeptiert...dann brauch ich die Platin hier ja nicht angeben, wenn sie fällt.

Ist jetzt keine Kritik, aber ich finde es etwas schade, daß Du indizierte Games direkt ausgeschlossen hast.

Meine seltenste Platin ist leider damit ausgeschlossen, obwohl ich sie auf der Vita errungen hab. Die Quote für die Platin beträgt grade mal 0,44% und der Durchschnittswert wird auch kaum noch steigen, da bald de Server für das Game offline gehen.

Naja, wie dem auch sei...ich werde Dir demnächst eine Liste mit von mir und meiner Perle errungen PS-exklusiven Platin zukommen lassen, die in meiner Liste noch fehlen.

Dazu gehören dann auch 2 von Dir verschmähte Platin :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...