X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was mich interessieren würde... wie viele exklusive sind es denn insgesamt? (Bin zu faul nachzuzählen :'>) So, möchte mich auch gerne mit einreihen. Anarchy Rush Hour God of War God of War II LittleBigPlanet Sly 1 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Rang #28... Ganz böse, so weit unten zu stehen. Vielleicht ließe sich der Name etwas weiter raufbugsieren mit ein paar grünen Scheinchen, die mit eben aus der Tasche fielen. Na, wie siehts aus? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, selbst wenn man das essen könnte! Weitere "Verschwörungstheorien" des Geldes wegen bitte auf meiner Pinnwand, Hauptsache hier nimmt es nicht Überhand. So, nun begebe ich mich mal wieder auf die Suche nach neuen, geeigneten Mitgliedern für diesen Club, es müssen stetig mehr eskortiert werden. Ich kann nicht immer darauf warten, dass jemand auf das Ganze hier aufmerksam wird, weil er/sie meinen schnicken Club-Banner in der Signatur geklickt hat... oder anderweitig von selbst darauf kam. Schon klar, der schnöde Mammon lässt dich kalt. Wenn sie eskortiert werden sollen, warum nicht den gleichnamigen Service damit beauftragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habs gerade gesehen. Wie kam das denn in die Liste...? Ist natürlich kein Exklusivtitel, da es ja, so wie es scheint, 1:1 auf der Wii erschienen vorher, laut diesem Tester. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Kommt demnach dann raus und diejenigen, die es angegeben haben, bekommen es dann auch abgezogen. So weit ich auf den ersten Blick sehe, ist das nur ein Mitglied. Es hat zwar den selben Titel, aber nur eine ähnliche Story, bzw. Aufgaben, die zu erledigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf der Wii wurde er erst König, daher Little Kings Story und auf der Vita ist er schon König, daher New Little Kings Story. ^^ Spielprinzip ist gleich, dafür gibts andere Quests, Monter, Bosse, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Genau, auch wenn der Beginn arg holprig ist und mit dem Wii-Titel, was die Story angeht, nur wenig konkurrieren kann. Dafür bin ich ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 An die Leute, die es noch immer nicht mitbekommen ham: Nicht ich update die Rangliste meines gegründeten Clubs, sondern meine stellvertretene Sekretärin, auch gleichzeitig meine Freundin, hier im Forum unter dem Nick "Polarwölfin" bekannt. Von daher scheut Euch nicht die aufwändigste Variante zu wählen, wenn es zum besten der Allgemeinheit wäre, okay? Na dann is ja gut. Wenn denn ein Zusammenschluss beider Möglichkeiten nicht möglich ist, dann lieber die zweite Version, ebenfalls aus ästhetischen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt auch mal ein klein wenig dazu. ^^ #7 Tekken Tag Tournament HD #8 Motorstorm RC #9 Killzone 3 Mehrspieler #10 Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey, damit fällt ja Dein Anteil auf über 10%! Also, das Verhältnis zwischen insgesamten Platinierungen und für diesen Club relevanten Games. :'> Ein Anfang ist somit gemacht. Ich melde mich einfach wieder, wenn's was neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir bitte ebenfalls Playstation All Stars hinzufügen (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.