MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Will auch: God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Heavy Rain InFamous InFamous 2 Little Big Planet Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PlayStation All Stars Battle Royal Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Sind dann 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bei mir kann Ico dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir kannst du bitte Shadow of the Colossus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei Timos langer Liste kannst du die Legacy Collection von MGS schon streichen/ignorieren, weil das nur sämtliche Spiele enthält, aber kein eigenständiges Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir bitte GoW Ascension dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen Und beyond 2 souls auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us und Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us und Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Bitte zusätzlich noch Jak 2 dazu, danke Edit: und Jak 3 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ganz klar Nummer 1, kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich mit den meisten Platinbildern (die man nicht gerade häufiger sieht oder man selber besitzt) nichts anfangen könnte und damit wäre das nur hinderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir kommt Final Fantasy X dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Der Puppenspieler dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir bitte Ni no Kuni dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Huhu, vergessen zu melden, schon vor Ewigkeiten: Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Bitte hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei mir bitte inFAMOUS: First Light dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bitte InFAMOUS Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.