john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich würde mich gerne eintragen lassen God of War II God of War III God of War Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation Move Heroes Sorcery Sound Shapes (PS3/PS Vita) Start the Party Start the Party Save the World Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Profillink ist im Spoiler in meiner Sig Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 würde das Viereck Orange machen Warum denn orange? Guck doch mal deinen Controller an Passt doch so wies ist. Ich finde es jedenfalls schön so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir kommt dazu: EyePet & Friends Privatdetektiv Diggs Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So bevor die Umfrage beendet wird^^ Ich wär für Variante 2 mit Acronym Funktion auch wenns ne scheiß Arbeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.