CriesOfFurya Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Na so ein Angebot kann ich natürlich unmöglich ablehnen . Hier sind meine Games: Call of Duty: Black Ops Declassified Dead Nation (PS3) Dead Nation (PS Vita) God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 Killzone 2 LittleBigPlanet Resistance 2 Starhawk Tekken Tag Tournament HD Twisted Metal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal WipEout HD (das e ist groß, nicht das o. Gilt auch für WipEout 2048 ) Schon mal Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Denn wenn Polarwölfin derzeit nicht updaten kann (was durch den Stress natürlich auch verständlich ist), kann das "Chefchen" sich auch mal selber hinsetzen und seinen Hintern bewegen bzw. die Tasten klappern und Maus klicken lassen. Denn ansonsten könnte man den Club auch direkt jemand anderen übergeben. 2 Monate sollten nämlich nicht unbedingt ohne Update vergehen (gerade wenn ein Club so aktiv ist) Sehe ich auch so :rüber-schiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Und ich habe mich schon gefragt wann du kommst ;D Sowas entgeht mir nie, ich warte meistens nur den Zeitpunkt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.