marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich möchte auch gern mit eingetragen werden und hab 5 Platin. 1. Anarchy Rush Hour 2. Motorstorm Apokalypse 3. Motostorm RC (PS3/PS VITA) 4. PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3 & PSV) 5. Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Anarchy Rush HourMotorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) Ratchet & Clank: All 4 One Bei mir bitte LittleBigPlanet Karting ergänzen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Eine Kombination aus Spielname und Platinbild wäre eine geniale Idee, nicht jeder weiss welches Bild zum Welchen Game gehört. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir bitte PlayStation VITA Pets ergänzen, danke. Anarchy Rush HourLittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir kommt neben 1. Anarchy Rush Hour 2. LittleBigPlanet Karting 3. Motorstorm Apocalypse 4. Motostorm RC (PS3/PS Vita) 5. PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) 6. PlayStation Vita Pets 7. Ratchet & Clank: All 4 One Noch folgende Spiele NEU dazu: 8. Resogun (PS4) 9. Asphalt Injection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir bitte LittleBigPlanet 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Neben LittleBigPlanet 2 bitte noch Driveclub ergänzen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt Rocket League hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bei mir kommt "Everybody's Gone to the Rapture" hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bei mir kommt bitte Alienation hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Am 25.5.2016 um 23:25 schrieb marcelreise11: Bei mir kommt bitte Alienation hinzu Uncharted 4 ebenso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 5.6.2016 um 17:24 schrieb marcelreise11: Alienation Uncharted 4 ^^ Sly Raccoon PS3 kommt ebenfalls hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Alienation Anarchy Rush Hour Asphalt Injection Dead Nation (PS3) DriveClub LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation Vita Pets Ratchet & Clank All 4 One Resogun Sly Raccoon Uncharted 4 A Thief’s End Bei mir kommt Dead Nation PS3 bitte neu hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.